CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 2. Februar 2008

alter!


oah mann, mich nervts hier grad so an, meine Gasteltern vor allem. Die neeeeerven mich!!! Vor allem meine Gastmutter K.I.M, alter was die manchmal fürn scheiß labert und so langsam bin ich hier halt auch heimisch genug als dass ich nicht mehr nur lieb und brav "okay" sag sondern der gerne mal meine Meinung zu ihrer Art von Kindererziehung usw. vorn Latz klatscen würde... Boah ey, wenn die noch einmal was sagt dann sag ich echt auch mal was. =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaa, aaalteerrr, gibs ihr rischtisch, ganz egal wo :D

Anonym hat gesagt…

och joharrrrner, obwohl ich hier in deutschland sitz, kann ichs total nachempfinden.
ich hatte ja auch totarrrrrl angst vor deinen gasteltern. hihi.
kiss & big hug
mirriel =)