CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 11. Februar 2008

Miss Chatterboxx







Hallo zusammen! Also, es ist so... Ich war jetzt die ganze letzte Woche daheim weil Justin krank war und abends konnte ich auch nicht weg, weil Kim in Californien war und Charlie on call, hab ich vllt. schon erwähnt, aber war auf jeden Fall doof, vor allem weil ich ganz ganz dringend mein Snowboard abholen muss!!
Das Wochenende war dann echt cool, Freitag Abend hätte ich eigentlich ein Au Pair Meeting gehabt, aber ich bin lieber erst mal shoppen gegangen (hab gaaaaaanz tolle neue Schuhe!!) und bin danach mit Lara erst ins Last Drop und dann ins Las Vetas gegangen. Dann hat Lara bei mir übernachtet, wir haben Bier getrunken und uns auf rtl-now.de "Raus aus den Schulden" angeschaut.. Also auf dem Gebiet sind wir jetzt echt Experten, Schufa, Insolvenz und all sowas =)
Am Samstag sind wir dann totaaaaaaal früh aufgestanden (um 1) um dann nach Danbury in die Mall zu fahren. Das Wetter war scheiße, hat geschneit und gewindet und so... Aber wir habens total ausgecheckt und waren echt stolz auf uns dass wir hin und wieder zurück gefunden haben, auch wenn wir zwischendrin mal ein paar Panikanfälle hatten ("Nee, das ist niiiiiiiiiie im leben richtig!!! Das ist die VOLLKOMMEN falsche Richtung!!Nee mann, aufm Hinweg sind wir hier nicht vorbeigefahren")
Dann waren wir noch im Supermarkt und haben lecker gekocht und zum Glück hat Lara nochmal bei mir geschlafen dann, weil alleine fand ichs echt bisschen unheimlich =)
Sonntag waren wir frühstücken und dann sind auch schon meine Kinder wieder heimgekommen aus NY State... Das hieß für mich arbeiten, das dumme Restaurant-Game, omg, ich hasse es!!! Das ist schrecklich langweilig, man muss aus Knete Essen formen und das an Kuscheltiere verfüttern... gäääääähn...
Also so saß ich dann da bis endlich endlich meine Gastmutter nach Hause kam...
Naja, jetzt ist Montag und ÜBERRASCHUNG, ich bin zu Hauuuuuuse und kann nicht weeeeeeg, weil nämlich Ethan krank ist!!! Suuuuuper, ich freu mich bollenmäßig...
Mann ich brauch Urlaub!
Freu mich, weil bald kommt meine Mama her! =)