Hallo!
Es ist Mittwoch morgen, halb 10 und ich mach mir grad Nudeln mit Pesto zum frühstück. Freu mich schon wenns fertig ist :)
Gestern hatte ich das erste Mal meine drawing class und es war total toll! Die Lehrerin liebt mich jetzt schon und fand alles was ich gemacht hab waaahnsinnig toll :) Das war cool und mit meinem Stillleben bin ich auch sehr zufrieden, ich mach sobald ich kann mal ein Foto für euch!
Gestern Abend hatte ich dann wieder Fotographie und ich muss sagen, das ist so schlimm da... Der Lehrer ist so zwischen 60 und 70, redet extremst langsam, hört NICHTS, also ich könnte da telefonieren und er würde nichts merken. Und meine Fotos fand er halt total klasse und perfekt. Ist ja ne gute Sache, aber ich hab einfach das Gefühl ich lern da nichts neues... Gestern hat er 20 Fotos von Briefkästen mitgebracht, weil die ihn alle an was erinnert haben und dann hat er ellenlange Briefkastengeschichten erzählt... oh mann!
Abends war ich noch bei meiner Freundin Mandy, die hatte Geburtstag und eine dress up Party gemacht, also so mit schicken Kleidchen und schicken Schühchen usw.
Mittwoch, 18. Februar 2009
Eingestellt von Johanna um 06:31 1 Kommentare
Dienstag, 17. Februar 2009
Frei!
Hallo!
Ich hatte 4 Tage frei, das war toll muss ich sagen, Freitag bis Montag! Meine Gastfamilie waren Ski fahren, haben mich auch gefragt ob ich mitwill aber da hat ein Skipass 140$ pro Tag gekostet und naja, das ist schon ein bisschen viel für die kleinen Babyhänge da!
Am Freitag hab ich dann meine Wohnung perfekt geputzt und aufgeräumt, war ein bisschen shoppen, hab meine Freundin Jessica besucht und abends war ich mit Dan Sushi essen. Am Samstag war ja Valentinstag und die Amerikaner machen da ja einen Riesenaufstand! Dan hat mir 10 Millionen Rosen geschenkt und essen für mich gekocht, das war ja wirklich sehr süß, aber ich hab auch von allen anderen Menschen Karten usw bekommen und ich hab natürlich für niemanden was gemacht ;)
Und dann am Samstag abend waren wir bei so ner Square Dance und Line Dance Party, das war echt witzig, ich hab Fotos, die lad ich irgendwann mal hoch denn sie sind nicht auf meiner Kamera!
Gestern waren wir in New Haven in nem total tollen Museum und danach haben wir geile Falafelsandwiches gegessen und Thai Noodles.
Also, ich hoffe ihr hattet auch alle ne schöne Zeit, ich muss los in se College...
Und Myriel, ich hab soweit 4 Fotoalben bei Studi durchgeschaut und deine Kommentare noch nicht gefunden.... Bei welchem sind die denn???
Tschüüsssss
Eingestellt von Johanna um 04:23 1 Kommentare
Mittwoch, 11. Februar 2009
Bears are stronger than Dads!
Hallo!
Heute war der dritte Tag den ich nur zu Hause rumsaß und Disney Filme angeschaut hab... Diese Filme sind echt schlimm wenn man sie paar mal anschaut... Prinzessin trifft Prinz, böse Stiefmutter hat was dagegen und schmiedet einen bösen Plan aus, Plan geht schief und Prinz und Prinzessin heiraten einen Tag später... Dabei kennen die sich doch gar nicht richtig =D
Naja, heute ist total schönes Wetter, 18°C und Sonnenschein... Wie ist es bei euch?
Von Freitag bis Montag hab ich frei und ich werd mal wieder nach New York oder Boston reinfahren. Und im März hab ich 16 Tage frei und spar grad bisschen Geld, dann mach ich eine kleine USA Reise =) Freu mich schon!
Gute Besserung Kranki!!
Johanna
PS: Gestern war ich mal ein bisschen draussen und hab Fotos von meiner Umgebung gemacht, hier sind sie, ich hoffe sie gefallen euch! Das ist wo ich wohne:
Eingestellt von Johanna um 10:53 3 Kommentare
Montag, 9. Februar 2009
Dinge die ich dieses Wochenende gesehen habe
Sonnenaufgang am Sonntag Morgen
John und Dan Samstag Nacht
Sonnenuntergang Freitag Abend
und der zugefrorene See!
Bin grad zu Hause weil eines der 2 Kinder krank ist, das heißt mir ist laaaangweilig.... hab jetzt schon alle Wäsche gewaschen die es gibt und das ganze Haus perfekt aufgeräumt, 2 Filme geschaut und es ist erst die Hälfte vom tag rum! :) oh mann...
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Alles Liebe, Johanna
Eingestellt von Johanna um 08:54 2 Kommentare
Mittwoch, 4. Februar 2009
Johanna-Tag
Heute ist übrigens Johanna-Tag, wie mir web.de gerade berichtete.
Namenstag.
yay me...!
Eingestellt von Johanna um 13:38 1 Kommentare
Hochzeit
Huhu!
Gestern war die Hochzeit von Jeannette und Cory, ich war schon um 7uhr morgens da weil ich ihre frisur gemacht hab und alles... Es hat geschneit und war saukalt und die Hochzeit war draussen, aber es war sehr schön.
Ich hab übrigens den Brautstrauss gefangen und Dan das Strumpfband von der Braut, das heißt ja bekanntlich dass wir als nächstes heiraten ;)
Hier sind mal ein paar Fotos, war ein toller Tag!!Die ganzen deutschen Mädels beim fertig machen
ich helfe Jeannette ihr Kleid zuzumachen
Das Brautpaar und die Trauzeugen
und nochmal, nur andersrum
Die Au Pairs
Bride und Maid of Honor
Danny und ich
nachdem ich den Brautsrauß gefangen habe
unser Schuhwerk, ich hab ne Blase am Zeh...
Kuchen anschneiden
...und ins Gesicht schmieren!
Jeannette zeigt mir ihr Strumpfband, jetzt isses meins :)
WE LOVE BUBBLES
Danny und Jeannette
Das Strumpfband, das Dan gefangen hat
und wir zwei nochmal
Eingestellt von Johanna um 08:29 2 Kommentare
Montag, 2. Februar 2009
müde...
ich muss in 15min los, bin total müde, hab grad scrambled eggs mit cheese und sausage gemacht und schau Frauentausch auf youtube...
schönen Tag!!
Eingestellt von Johanna um 08:14 1 Kommentare
