CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 3. April 2008

Hallo!

Hallo!
Tut mir leid dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab, aber irgendwie war auch nix besonders tolles diese Woche. Letzte Woche waren 3 Tage Minimum-Days, das heißt gaaaanz lange arbeiten und nicht wirklich was haben um die Kinder zu beschäftigen, und das ist ganz schön ermüdend und anstrengend! Naja, ichhabs rumgekriegt! Samstag morgen musste ich dann auch noch arbeiten und am Mittag sind wir los, mit dem Auto nach New York City. Dort sind wir dann in Brooklyn gelandet in ner Wohnung, ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher wessen Wohnung das war. Auf jeden Fall waren da relativ viele Leute, mit Musikinstumenten und so und Lara und ich haben und einfach mal heimisch dort eingerichtet, uns Tee gekocht, lustige Küchengeräte die wir dann später "Analbürste" getauft haben entdeckt und fotografiert und über essen kochen haben wir auch nachgedacht =) Egal, irgendwann wurde es uns zu langweilig weil die ganzen tollen tatowierten Musiker-Jungs haben sich zusammen in so nen Mini Kleinen Proberaum gequetscht um zu "jammen" (was ein Wort, mag ich gar nicht normalerweise). Wollten dann mal bisschen raus und haben uns schlauerweise gleich mal ausgesperrt und sind dann zur Subway und nach Manhattan reingefahren. Dort bisschen shoppen und Kaffee trinken und gegen Abend als die Jungs da fertig waren haben die uns abgeholt mit dem Auto und wir sind in so ein indisches Restaurant gegangen zum essen. War ganz witzig, am Eingang saßen so zwei uralte Inder mit Turban und Bart und haben so komische traditionelle indische Musik gedudelt. ich weiß nicht wie sich traditionelle indische Musik anhört aber ich glaub so oder so ähnlich. =)
Dann sind wir nach Hause gefahren. Ist schon krass wie die Leute hier Auto fahren, ohne Rücksicht auf gar nichts! Aber es war schön, so die beleuchtete Stadt und so zu sehen, total toll!
Sonntag war total schönes Wetter, Dan und ich sind frühstücken gegangen und danach an den Strand.
Am selben Tag ist mein Auto irgendwie komisch kaputt gegangen und meine Gasteltern habens ein bisschen repariert aber bald wollen sies weggeben, spenden an irgendwas, und ich hab dann keins mehr! Da kommt Freude auf!
Ja, was gibts sonst zu sagen, ich hoffe dass es euch allen gut geht, vor allem denen, die grad blödes Abi schreiben müssen! Ich kanns kaum glauben dass ich schon vor nem Jahr Abi hatte, aber hey, ich weiß noch ganz genau wie das war und es war schlimm, aber im nachhinein betrachtet doch ganz leicht =) Ich hoffe allerdings dass ihr alle einen besseren Schnitt erreicht als ich und gaaanz fett feiert!!
Achja, gestern hab ich das erste Mal seit ich hier bin richtig geil selbst gekocht und war maßlos stolz auf mich =)
Schön isses, alles Liebe,
Johanna

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn's keine Karre mehr gibt, sag Bescheid, ich schick dir dann den Passat per DHL-Päckchen ;-))
Mach's gut mein Schatz, Gruß Lö

ARTANDACTION hat gesagt…

Hehe, was meinst du was für Musik immer bei mir auf der Arbeit lief als ich noch mit Indern zussamen gearbeitet habe.....! LG ^^

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
. hat gesagt…

hey schnegge, endlich mathe abi ru, und ich sag dir,e sw ar noch schwerer wie euers... der schiess pflichtteil auf den ich gehofft hab, was gaaaanz anders aufgebaut wie die jahre zuvor... und wahlteil, kannsch vergessen... deutsch war noch recht cool, hab texteroerterung genommen thma wann is ein held ein held, war recht chillig, aber naja mathe war kacke, bei allen aber =D
jetzt montag englisch mittwoch bk und endlich isses rum, und dann wird gefeiert, des glaubsch aber, hehe.... ich hoffe du hast weiterhin ne tolle zeit in amerika...
ich beneid dich so dass du immerweider mal fetzig nach ny fahren kannst... will auch :)
machs gut meine liebe