CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 19. April 2008

Bubbles und Passover

Hallo! Heute ist die erste Nacht von passover, wie das auf Deutsch heißt weiß ich leider nicht, jedenfalls ist es ein jüdisches Fest um der Befreiung der Leute aus Ägypten zu feiern. Dazu gabs heute ein riesengroßes Dinner mit allen möglichen leckeren Essenssachen und Linda, die Frau der das Haus hier gehört, hat extra jemanden engagiert zum geschirr waschen und so. habs ja schon erwähnt, die haben hier alle ein bisschen zu viel Geld!
Jedenfalls wurde vor dem Essen allerlei traditionelles Zeug gemacht und ich durfte sogar auch was vorlesen, hatte allerdings keine Ahnung was die da machen weil die Hälfte in Hebräisch war und ich hab einfach nachgemacht was die gemacht haben.
Ich bin ürbrigens grad ziemlich betrunken weil ein alter Mann namens Heinz neben mir saß und mir die ganze Zeit von seiner Zeit in Deutschland erzählt hat und mein Glas immer wieder vollgemacht hat wenn ich einen Schluck getrunken habe =)
Nach dem Essen waren wir dann ein bisschen im pool schwimmen, hat total viel Spaß gemacht, so im Dunkeln und es war immer noch sau warm draussen.
Jetzt bin ich hier und hier sind meine wunderschönen Bubble Fotos!




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna, wir verdrücken wieder mal deutsche Hausmannskost! Wir hoffen, es geht dir gut,
ganz viele Grüße von Thomas + Oma-Erna

Anonym hat gesagt…

7'ter Monat durch, bleiben noch 5. Und dan? Egal hoffe du harrrrst ganz viel Spaß "Hasi". Hab dich lieb!