CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 16. April 2008

Jacksonville Beach


Also, hier ein Bericht über meine Zeit in Jacksonville und Jax Beach! Wir waren 4 Tage dort und es war wirklich sehr schön! Unser Hotel war direkt am Meer, der Strand war wunderschön mit weißem Sand und das Wasser war warm und die Wellen wichtig hoch, wir hatten total viel Spaß im Wasser und so! =) Ich bin für meine Verhältnisse schon total braun geworden, also sieht dann bei mir so aus wie andere Leute normal aussehen ;) aber ich finds toll! Wir haben am Sonntag ne richtig tolle Kajak-Tour gemacht durch Florida Natur, war total interessant, ganz viele tolle Tiere haben wir gesehen, vor allem Vögel! Unser Guide war Rachel, schätz sie mal so auf 25 und sie konnte total gut Deutsch, das war echt witzig. Naja, Kajak fahren war anstrengend!! Hatte danach total Muskelkater in den Armen, aber das war total wert! Ich war im zweierboot mit Arielle und die hat halt nicht ganz so viel mitgepaddelt und ich musste hinten auch noch lenken, mit den Füßen, also da gibts so Pedale die das Ruder steuern!
Und dann waren wir jeden Abend essen und zwar richtig geil, mit Kims Mutter noch, die wohnt in einem Altersheim für reiche Menschen und dann waren wir immer geile Seafood-Sachen speisen =) Hmmm...
Am Montag war ich den ganzen Tag alleine mit den Kids, war aber echt in Ordnung, wir waren die ganze Zeit im Pool, am Strand, im Meer, auf der Prommenade rumlaufen... War ein cooler Tag!
Und hey, UNGLAUBLICH wie viele Menschen gedacht haben dass ich die Mama von den Kindern bin! Also die sind davon ausgegangen, total krass, dann hätt ich mit 10 Jahren Drillinge geboren, klar!
Naja, ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab aber das Hotelzimmer, dass sich "Suite" nannte, war klitzeklein und wir haben zu sechst in einem Raum geschlafen, immer ein Erwachsener und ein Kind in einem Bett!
Nacht 1: Arielle ---> keine Probleme
Nacht 2: Ethan ---> Er hat mir die Decke weggezogen, sich drin eingewickelt und auf mir drauf geratzt
Nacht 3: Justin ---> schnarcht und redet im Schlaf
hehe, und jede Nacht hat mich jemand angerufen und ich dann immer in Panik ganz schnell ausm Hotelzimmer rausgerannt! Gut dass die Tür nie ganz zugefallen ist sonst hätte ich noch alle aufwecken müssen!
Am Montag waren wir dann im Jacksonville Museum of Science and History, was auch recht interessant war und dann gings weiter nach Orlando, wo ich jetzt bin!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha geil, ein altersheim für reiche menschen :D
du bist geilo mausi, ich bin froh dass du wieder da bist und ich sag nur. DANKE!! ;)
knuuutsch uu
larii