CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 18. April 2008

Orlando und Aquatica

Hallo zusammen! Heute ist Freitag, nur noch 2 Nächte und der ganze Zirkus hier ist vorbei, freu mich auf mein eigenes Zimmer, Auto, Freunde und Zet für mich alleine!! Naja, also da Hau in dem ich hier bin ist ja schon auf einem der Bilder zu sehen, und es gibt dafür nur einen Ausdruck -> ooooover the top! Es ist total übertrieben, die haben da ihren eigenen Designer der alle paar Monate kommt und die Inneneinrichtung umdesignt. Die Türen im haus sind 4 Meter hoch und die Räume 5.
Und Zimmer sinds ungefähr 10 Millionen.
Das sind Freunde von meinen Gasteltern, der Mann ist nicht da, die Freu ist supernett, der kleine Junge ist auch cool und das Mädchen ist 12 und verwöhnt wie somst was. Ne Meganervensäge, singt die ganze Zeit weil sie meint dass sie singen kann und fragt mal ganz beiläufig "Mommy, how much does it cost to fly to europe with like 10 people!?" schließlich hat sie ja bald Geburtstag und am 13. muss man ja ne ganz besondere Party haben!
Gestern waren wir in Aquatica, das ist ein Wasserpark von Seaworld. War schon okay, also hat Spaß gemacht. Wir haben schwarz/weiße Delphine gesehen, das war cool. Und alle Kinder haben einen Sonnenbrand, und was für einen! Ich hab keinen, denn ich hab mich mit der Kindersonnencreme die ganze Zeit eingeschmiert... yeah =)
Die Wasserrutschen warn ganz witzig, aber irgendwie find ichs blöd 64754 stunden anzustehen für 3 sekunden Fahrt!
Bis bald, viele liebe Grüße von Johanna