CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 12. April 2008

Florida

Hallo meine Lieben!
Ich bin heute in Florida angekommen. Heute morgen hab ich mich um 5 aus dem Bett gequält, musste natürlich die Kinder wecken, Frühstück machen usw. und um 6 sind wir los nach New York zum Flughafen. Unser Flug hatte 2 Stunden Verspätung... Das heißt wir mussten ewig rumsitzen und warten, hab mir pausenlos Kaffee reingezogen und versucht nicht vor Müdigkeit vom Stuhl zu kippen und die Kinder haben rumgenervt weil ihnen langweilig war. Dann ist der Flieger endlich gekommen und wir sind 3 Stunden nach Jacksonville, Florida geflogen. Hier hat es 85°F, keine Ahnung wieviel das in Celsius ist (immernoch nicht...) aber es ist heiß auf jeden Fall. Wir sind dann zu Kims Mutter gefahren und dort hab ich mich erst mal in Sommerklamotte geschmissen =) Dann waren wir essen und sind zum Hotel gefahren. Es ist direkt am Strand, wo wir auch schon waren. Die Kinder und ich wie so 4 gestörte in den Wellen rumgesprungen, dann ins Hotelzimmer (ist sauklein...) und alle duschen. Ich natürlich als letzte... naja egal, jetzt bin ich sau müde, was man wahrscheinlich an meinem schreibstil merkt, hab Augenringe bis nach Mallorca und geh jetzt pennen! Bis bald, hoffe es geht allen gut, Johanna