CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 25. März 2008

Fairly Odd Fairy

jaja, soviel zu meinen Plänen von Ostern zu berichten, aber ich hab meine Gründe, denn ich warte noch auf ganz tolle Fotos davon, mit denen in meinen Blogeintrag dann schmücken möchte :)
Das heißt sobald ich die Fotos hab kritzel ich meinen Blog mit Ostersachen voll!
Ansonsten gibts nur zu sagen dass der Frühling kommt und das macht irgendwie fröhlich, ist schön morgens aus dem Haus zu gehen und die Sonne scheint zwischen den Bäumen durch und man sieht kleine Blümchen sprießen und so :) Schneeglöcken = Snowdrops, Osterglocken = Daffodils...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du Bohne!
Es ist immer schön Deinen Blog zu lesen, es freut mich auch dass bei Dir Frühling ist, denn das macht irgendwie fröhlich :-)
Ich umarme Dir ganz fest Deine Jell

Anonym hat gesagt…

hey, ich hoffe du hast ne superschöne zeit noch in amerika...
freu mich wenn wir uns nach langer langer zeit mal wieder sehen, küsschen sylwi

ARTANDACTION hat gesagt…

Genau jetzt ist es 6 Monate her das ich dich zum Letzten mal im Arm gehabt habe, eine halbe Stunde lang, auf dem Hof und dir gesagt habe: " Bis gleich" nicht chüs oder irgendwas anderes, sondern "Bis gleich".Und dich in dein Abenteuer USA gehen lassen habe. Und nicht auf mich geschaut habe wie es mir dabei geht sondern nur nach dir!

So schnell vergeht ein halbes Jahr.... Noch eines und du bist wieder in Deutschland!

VERMISSSSS dich, und hab dich ganzzzzz arg Lieb dein Harrrrrrsi Alex