
oh ja...
Hallo Leudde,
also Valentinstag ist ja schon ein "big deal" hier! =) Die Kinder haben voll Party gemacht ind er Schule, 1000 Geschenke bekommen und auch so, also nicht so wie bei uns --> nix =)
Ich hab sogar ein Geschenk bekommen, aber das kam aus Deutschland ---> DANKE Harrsi!! Und ich hab mich gaaaanz arg drüber gefreut denn es ist ein Keychain auf dem man Fotos anschauen kann und damit kann ich jetzt immer meine Hasis von daheim mit mir rumtragen!
Und auch so hatte ich heute einen richtig schönen Tag! Ich war vormittags im Last Drop mit Lara und dort hat Dan, einer den wir hier mal kennengelernt haben und der echt cool ist, gesungen und Gitarre gespielt und oh mein Gott es war sooooo geil, ich hätte ihn am liebsten gekauft und in mein Zimmer gestellt damit der da immer singen und Gitarre spielen kann wann ich will!
Also echt, Musiker habens doch einfach drauf... =)
Daaaann hat mich Miri angerufen, das erste Mal seit vielen Wochen und ich hab mich ganz arg drüber gefreut, war sehr schön!
Und Mittags hab ich eine kleine "Wanderung" mit den Kindern gemacht und das war echt cool, endlich mal rausmit denen, waren sie mal beschäftigt und das Wetter war auch super, hat richtig Spaß gemacht!! Danach hab ich dann selber Hamburgers gemacht und war total stolz auf mich und die Kids haben gesagt dass die viel besser sind als die von ihrer Mama!
(Mein Dauergrinsen hab ich immernoch im Gesicht Lara ;) )
Endlich mal ne Gelegenheit meine Herzli-Collection hier im Blog rauszuhauen, ich liebe euch Valentines! Johanni
Donnerstag, 14. Februar 2008
Happy Valentine's Day
Eingestellt von Johanna um 17:37 1 Kommentare
Dienstag, 12. Februar 2008

Some people come into our lives and quickly go. Some stay for awhile and leave footprints on our hearts. And we are never, ever the same.
Eingestellt von Johanna um 05:13 1 Kommentare
Montag, 11. Februar 2008
Miss Chatterboxx


Hallo zusammen! Also, es ist so... Ich war jetzt die ganze letzte Woche daheim weil Justin krank war und abends konnte ich auch nicht weg, weil Kim in Californien war und Charlie on call, hab ich vllt. schon erwähnt, aber war auf jeden Fall doof, vor allem weil ich ganz ganz dringend mein Snowboard abholen muss!!
Das Wochenende war dann echt cool, Freitag Abend hätte ich eigentlich ein Au Pair Meeting gehabt, aber ich bin lieber erst mal shoppen gegangen (hab gaaaaaanz tolle neue Schuhe!!) und bin danach mit Lara erst ins Last Drop und dann ins Las Vetas gegangen. Dann hat Lara bei mir übernachtet, wir haben Bier getrunken und uns auf rtl-now.de "Raus aus den Schulden" angeschaut.. Also auf dem Gebiet sind wir jetzt echt Experten, Schufa, Insolvenz und all sowas =)
Am Samstag sind wir dann totaaaaaaal früh aufgestanden (um 1) um dann nach Danbury in die Mall zu fahren. Das Wetter war scheiße, hat geschneit und gewindet und so... Aber wir habens total ausgecheckt und waren echt stolz auf uns dass wir hin und wieder zurück gefunden haben, auch wenn wir zwischendrin mal ein paar Panikanfälle hatten ("Nee, das ist niiiiiiiiiie im leben richtig!!! Das ist die VOLLKOMMEN falsche Richtung!!Nee mann, aufm Hinweg sind wir hier nicht vorbeigefahren")
Dann waren wir noch im Supermarkt und haben lecker gekocht und zum Glück hat Lara nochmal bei mir geschlafen dann, weil alleine fand ichs echt bisschen unheimlich =)
Sonntag waren wir frühstücken und dann sind auch schon meine Kinder wieder heimgekommen aus NY State... Das hieß für mich arbeiten, das dumme Restaurant-Game, omg, ich hasse es!!! Das ist schrecklich langweilig, man muss aus Knete Essen formen und das an Kuscheltiere verfüttern... gäääääähn...
Also so saß ich dann da bis endlich endlich meine Gastmutter nach Hause kam...
Naja, jetzt ist Montag und ÜBERRASCHUNG, ich bin zu Hauuuuuuse und kann nicht weeeeeeg, weil nämlich Ethan krank ist!!! Suuuuuper, ich freu mich bollenmäßig...
Mann ich brauch Urlaub!
Freu mich, weil bald kommt meine Mama her! =)
Eingestellt von Johanna um 06:17 0 Kommentare
Mittwoch, 6. Februar 2008
let's fetz
Also, ich erzähl mal wieder ein bisschen was hab ich mir gedacht! Das Wochenende war ganz lustig, Freitag abend wollten Lara und ich ins Kino und sind im last Drop gelandet. War allerdings ganz cool dieses Mal, da unser neuer Freund Don auch da war =) Naja, Samstag morgen musste ich dann ein bisschen arbeiten und bin mit den Kindern in die Schule gegangen, da war so eine Party für die Kinder, mit Hüpfburgen usw. das war cool. Hab meine "gute" Freundin M.R. auch dort getroffen (Mensch Myriel, haste verpasst...)
Kim und Charlie kamen dann da hin und ich... Ich bin mit Lara ins Last Drop gegangen! Und Abend musste ich Babysitten erst und Lara kam dann zu mir. Ich hab gaaaanz lecker gekocht (für meine Verhältnisse) und joa, später am Abend haben wir uns dann irgendwie bisschen abgeschossen, lustige Videos aufgenommen und öhm, ja... Wir hatten auch einen kleinen Unfall mit unseren Haaren =) Was solls...
Sonntag sind wir erst mal zusammen frühstücken gegangen. Ach nee, vorher wurde ich von den Kindern geweckt und Lara von meinen Worten "Boah Fresse ey ich will nach Deutschland"
Hehe, however, wir sind dann nach New Haven gefahren nach unserem tollen Früstück, wollten uns die Yale Uni anschauen und die Stadt ein bisschen! Schlau wie wir waren haben wir uns halt nur die Directions für die Hinfahrt ausgedruckt aber naja, die Stadt war suuuuuperschön und wir waren shoppen bei Urban Outfitters und haben das geilste Oberteil aller Zeiten gekauft (Da könnt ich mich jetzt reinsteigern :-P ) und wir waren Kaffee trinken und haben lustige Holländische Musikstudenten kennengelernt und jemanden der uns unsere Heimweg Directions rausgesucht hat! Was für ein Glück =) Der Tag war superschön auf jeden Fall, das ganze Wochenende eigentlich!!
Jetzt ist es allerdings doof, weil Kim geht heute nach San Francisco (ich will miiiiiit!!!!) und Justin ist krank, das ist scheiße. Ausserdim ist Charlie on Call und das heißt ich muss daheim bleiben die ganze Zeit! Aber am Freitag gehen die Kinder zum Glück nach New York zu den Onkels, Kim ist immer noch weg, Cahrlie geht Ski fahren und ich hab 3 Tage Sturmfrei!!!! Yeah! (dann mach ich erst mal Party mit Don, Myriel :-P)
Das Wetter ist zum koootzen und macht schrecklich müde!
Sonst... Naja, öhm, das übliche, ich vermisse euch und lieb euch!!
Alles Liebe und ich will mehr POST!!! ;)
Hanna
Eingestellt von Johanna um 05:25 1 Kommentare
Dienstag, 5. Februar 2008
Samstag, 2. Februar 2008
alter!

oah mann, mich nervts hier grad so an, meine Gasteltern vor allem. Die neeeeerven mich!!! Vor allem meine Gastmutter K.I.M, alter was die manchmal fürn scheiß labert und so langsam bin ich hier halt auch heimisch genug als dass ich nicht mehr nur lieb und brav "okay" sag sondern der gerne mal meine Meinung zu ihrer Art von Kindererziehung usw. vorn Latz klatscen würde... Boah ey, wenn die noch einmal was sagt dann sag ich echt auch mal was. =)
Eingestellt von Johanna um 11:33 2 Kommentare
Freitag, 1. Februar 2008
Jubel-Läum
Juhu, Tüdelüüüü, heute bin ich seit 4 Monaten hier und damit ist 1/3 meiner Zeit hier rum!! Liebe Grüße und meldet euch mal Leude!
Eingestellt von Johanna um 10:54 1 Kommentare

