CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 5. Juni 2008

wayne






Ich lieg grad im Bett rum... heute Abend ist ne geile Party und ich muss hier rumschimmeln weil Charlie on call ist. Ich war heute nicht in der Uni weils mir nicht gut ging, aber ich war dann noch kurz bei Dan's show im Last Drop, mit Lara. Und dann war da noch so ne Tussi, Sam, die ist 2 Monate älter als ich und meint dass ich ja viiiiel zu jung für Dan bin und sie da schon viel besser zu ihm passen würde. hehe, brain!? Ich schau jetzt Futurama und achso, ich weiß nicht wie ich da jetzt auf Myriel komm, aber Myriella, meld dich mal! Bist du verschollen? Ich dacht mir, da jetzt alle mit Art-Blogs um sich werfen, lad ich auch mal paar Bilder hoch die ich gemacht hab, trifft sich ganz gut, da mir eh langweilig ist und ich ein kleines jammer Baby bin =)















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole bilder.
danke für deine email... naja hab neulich erfahren, dass du verlängert hast????

Anonym hat gesagt…

Haaarrlooo!!!
verlängert??????

deine Bilder sind toll, bekomm ich eins?

lg Jell