CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 22. Juni 2008

across the universe

Hallo alle!

Ich hab grad den Film angeschaut, across the universe und der ist total geil, nur dass jeder bescheid weiß! =) Und der Hauptdarsteller ist ne Schnitte ey, omg.

Also, wie isses?
Meine letzten paar Tage waren gut und schlecht und beides. Also die Kinder haben ja wie gesagt Sommerferien jetzt und ich hab Mittwoch, Donnerstag und Freitag je 12 Stunden gearbeitet, Samstag 8.

wow.

Also das war schon anstrengend irgendwie.
Achso stimmt aber gar nicht, ich hab Kim erzählt dass ich am Freitag morgen unbedingt in die Uni muss und bin mit Dan nach Bridgeport ins Krankenhaus um seine Schwester und ihr Baby zu besuchen. Das war so toll, ein 2 Tage altes Baby Mädchen =) Ich war total hin und weg, Sally hat mit mir gerdet und ich hab ihr absolut nicht zugehört weil ich nur das kleine Baby angeschaut hab und es toll fand. Das kam dann raus als sie gesagt hat dass sie meine Ohrringe schön findet und ich nur wie so ne bekloppte da stand und nichts gesagt hab =) Dann durfte ich das kleine Menschlein ganz lange auf meinem Arm halten und bewundern.

Am Freitag Abend... Stimmt, da war ich mit Lara auf ner Party. Wir kannten 2 Leute, aber egal, das war ganz lustig.

Gestern hab ich dann eben gearbeitet, ich war mit en Kindern in so nem Vergnügungspark, das war ausnahmsweise mal ganz cool, bis auf dass ich auf Grund der Party am Freitag ziemlich arschmüde war =)
Und gestern Abend hab ich mich mit Lara im Coffee Shop getroffen und irgendwann hat Dan angerufen dass er und der andere Dan und noch ein Ian auch da hin kommen und das haben sie dann auch gemacht. Dann sind wir essen gegangen und haben uns ziemlich betrunken und das ganze Restaurant entertained. Danach sind wir alle zu Dan's gegangen und hatten dort noch sau viel Spaß, das war echt ein geiler Abend. So gegen 12 sind alle anderen dann heim und wir 2 sind noch woanders hingefahren. Das war komisch. Also da ist so ein Kerl, ein Künstler und der macht alle möglichen Sachen aus Ton. Und der hat in seinem Garten so einen gigantischen Ofen oder so aus Steinen und BEton und so gebaut und da brennt der sein Ton Zeug drin. Und das Teil war schon ziemlich beindruckend, aber alle anderen die da waren waren alles mänlich und die saßen dann da rum, haben ihre Kräuter geraucht und fanden das soooooooooooooooooooooooo cool, dieses Teil. Wie kleine Kinder, echt.
Aber war cool, ich hab interssante Leute kennengelernt, einer hat mir angeboten mir ne Auststellung für meine Bilder zu beschaffen, das wär natürlich super!

Und heute!? Naja, bis jetzt hab ich 2 Eier, ganz viel Bacon, 4 Scheiben Toast und Bratkartoffeln gegessen.
Das wars!

Tschööööööööööööö

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will auch toast und eier und bacon und bratkarrrtoffeeeellln.LtotheAtotheRtotheA