CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 16. Juni 2008

Geburtstag

Hallo!

Also, für alle die es noch nicht wussten, am Mittwoch hatte ich Geburtstag und jetzt bin ich schon ganze 20 Jahre alt (ich hab auch schon Falten auf der Stirn übrigens) Ja, aber ich glaub eigentlich hat es jeder mitbekommen und danke viel vielmals an alle die mich angerufen haben und mir geschrieben haben und/ oder Sachen geschickt haben, ich hab mich so gefreut!! =)


Also, mein Tag war auf jeden Fall super schön. Ich bin um 5.30h aufgestanden (hört sich jetzt erst mal nicht so schön an) und hab die Kinder geweckt um 6. Mein Gastvater Karlie hat mir nicht mal guten morgen gesagt, aber ist wurst, die Kinder waren nämlich schon wach um 6 weil sie so aufgeregt waren und sich so drauf gefreut haben mir ihre geilen selbstgebastelten Karten zu geben, total niedlich =) Ich hab die 3 dann fertig gemacht (hört sich irgendwie brutal an...) und in die Schule gefahren. Dann bin ich wieder nach Hause und war erst mal ein paar Stunden am Telefon, weil so viele Leute angerufen haben. Im ICQ hat Matthias dann gemeint er kanns gar nicht fassen dass ich noch keine Pläne hab, er holt mich ab und wir machen was. Das fand ich echt supertoll, danke Matthias =) Wir haben dann noch Lara abgeholt, die eine Prinzessinnen Krone und einen lustigen Glitzer-Feder-Schmetterling-Feeenstab für mich und Partyhütchen für sich und Matthias mitgebracht hat und so sind wir dann nach Fairfield ins Las Vetas, in den Park und in den Supermarkt.
Zum Mittagessen bin ich dann mit Dan zu 707 gegangen und wir hatten einen schönen Lunch und Margaritas. Danny ist dann mit zu mir nach Hause gegangen wo wir lustige Sachen gemacht haben und versucht haben den geschätzen 58 Südamerikanischen Bauarbeitern die sich hier rumgetrieben haben aus dem Weg zu gehen.
Arbeiten war dann kein Stress und unter dem Margarita Einfluss auch ziemlich spaßig. Meine Gastmutter Chim hat sich erstaunlicherweise ganz viel Mühe gegeben dass ich früher Schluss machen kann, fand ich echt super!! Und sie hat mir sogar einen Kuchen und ein nettes Geschenk besorgt.



Abends hat Danny mich abgeholt und wir sind mit seiner Luxuskarre zu Sennen, einem Sushi Restaurant, gefahren und haben da gegessen und es war sehr gut =) Dann sind wir ganz kurz am LD vorbei, wo zufällig ganz viele Freunde von uns waren die es alle total aufregend fanden dass ich Geburtstag hab. Danny ist dann kurz zu Blockbuster und hat DVDs für uns geholt die wir bis heute noch nicht angeschaut haben, aber wir hatten es vor. Dann sind wir zu ihm nach Hause in sein Studio und er hat mir eine GITARRE geschenkt, hallo, wie geil =) Und ein Bild hat er mir gemalt und ganz liebe Sachen geschrieben, das war toll. Den Rest der NAcht haben wir dann Gitarre gespielt und lustige Lieder erfunden und gesungen und als ich dann morgens um 3 endlich in meinem Bett lag war ich einfach nur glücklich!

Schöner kitsch-Schluss wie aus nem Roman, ich hoffe es geht euch allen gut, ich werd bald noch mehr Fotos von meinem 20. Geburtstag hier hochladen, ich hab nur leider keine gemacht, aber Lara zum Glück, und die gibt sie mir bestimmt, weil die Lara ist ja so lieb =)

Viele Liebe Grüße, Johanna

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Baw, kasagad-sagad sa iya ubra blog!

Michelle Glauser hat gesagt…

Es tut mir Leid, dass ich so spät was sage: Alles Gute zum Geburtstag! Es sieht aus, als ob du viel Spaß gehabt hast.

Anonym hat gesagt…

johanniiiilein, du bist doch auch lieb:) meine kleine prinzessin mit plastik krone :)
kanarii knuutscher