CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 16. Juni 2008

Maryland - dummes Fleisch und Schnuffelkopf

Hier der Bericht über mein phänomenales Wochenende!
Und zwar war ich in Maryland, das ist ein Staat in den USA, haha. Und zwar hat ein Freund von Dan dort geheiratet. Das ganze war ne ziemlich spontane Aktion, Freitag morgen sind Dan und ich zusammen in die Mall gestresst um Klamotten zu kaufen. Das war so toll, weil wir haben ein Kleid für mich gesucht und wir hatten bei jedem genau die gleiche Meinung und haben am Ende das perfekte Kleid gefunden! Er hat es mir gekauft, noch als Geburtstagsgeschenk, das fand ich natürlich auch klasse ;) Schuhe hatte ich zum Glück noch und naja, dann haben wir noch das passende Outfit für ihn ausgesucht, passend zu meinem natürlich. Dann mussten wir schon wieder zurück stressen, da Dan einen Auftritt hatte und ich musste ganz schnell alle meine Sachen packen und dann arbeiten. Punkt 7 hat er mich dann abgeholt und wir sind zu seinen Eltern gefahren, haben da was gegessen und dann kam unsere lustige Reisetruppe bestehend aus 4 Leuten angefahren und wir sind los, 5 Stunden, durch New York, New Jersey und Delaware bis nach Maryland.
Dort haben Danny und ich dann unsere Hotelsuite bezogen und haben eigentlich die ganze Nacht nicht geschlafen und das Frühstück natürlich verpennt. Aber egal. Die anderen 4 die mit uns mit sind hatten je Doppelzimmer, die einen 2 sind verheiratet und die anderen 2 verlobt, war also im Prinzip totaaaaaaaal das Pärchenscheiß Wochenende, aber in dem Fall war das mal total toll =)
Dann sind wir wunderschön aussehend zu der Hochzeit in Annapolis gefahren. Dan's Freund hat eine Hanna geheiratet, ein Au Pair aus Tschechien, total toll! Danach gings dann in ein Restaurant mit Bar direkt am Wasser am Hafen, superschön, und da war dann die Party. Die Leute waren alle total nett und ich hatte sehr viel Spaß, ich werd sobald ich die Fotos von Danny hab welche hochladen.
Abends haben wir uns alle in unserem Hotel betrunken und am nächsten Tag waren wir natürlich wieder gnadenlos zu spät zum Brunch der 25 Dollar pro Person gekostet hat, hat sich natürlich nicht gelohnt, aber scheiß drauf.
SInd dann noch im Hafen rumspatziert und dann wieder nach Hause gefahren. Der Verkehr war ganz schlimm und wir haben glaub 7 oder 8 Stunden gebraucht.
Aber egal, Dan und ich saßen hinten und haben die ganze Zeit nur Deutsch geredet.
Als wir endlich zu Hause waren sind wir noch ne Runde schwimmen gegangen und das war so schön, es war stockdunkel und überall waren Glühwürmchen!
Sehr schön.
Also, ich werd wie gesagt bald Fotos hochladen, jetzt werd ich noch ein bisschen Gitarre spielen und dann muss ich leider bals schon wieder arbeiten, ich hasse es. ;)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei Bohne!

Soooo schön von Dir zu lesen!!

Liebe Grüsse

Jellin