CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 3. Juni 2008

Hola!

Hallo und herzlich willkommen im Juni! Nächsten Mittwoch hab ich übrigens Geburtstag, nur dass ihrs schonmal wisst und mir tonnenweise Geschenke schickt, am besten jetzt schon zur Post bringen, ja!? ;)
Also, hier ist es HEIß, unglaublich heiß, ich schwitz mir von morgens bis Abends den Arsch ab, hab meine 2 Ventilatoren Tag und Nacht auf höchster Stufe an und trink ungefähr 7 Liter Wasser am Tag...
Und es hat erst um die 25°C, im Juli, August, werdens 35 werden und die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, das wird mich noch umbringen :)
Ich nehm jetzt meine Spanish Classes seit Montag, in meiner Klasse sind mit mir 6 Leute und ich bin die einzige aus Deutschland, adie anderen sind Amis. Aber sehr nette Leute, ich versteh mich mit allen gut! Ich weiß jett nicht wie ich mich anhör wenn ich Spanisch rede, aber die hören sich echt geil an, hauptsache jedes "R" total Amerikanisch gesagt...
Und die Professorin ist 51 und sowas von gut aussehend, unglaublich... =)
Gestern hatte ich Streit mit meiner Gastmutter und bin tierisch angenervt von ihr, aber wird schon. Ist stressig jetzt die nächsten Wochen, jeden Tag 3 Stunden Spanisch, vorher und hinterher arbeiten und Hausaufgaben muss ich auch noch machen! Ich hatte zwar vor das nicht zu tun sondern nur rumzusitzen und bisschen mitzumachen, aber da wir nur 6 Leute in der Klasse sind und die anderen das total ernst nehmen ist mir das echt zu peinlich nichts zu machen, Und ich denke im Endeffekt bringts mir dann echt mehr, hat ja auch 300$ gekostet der scheoß. und das Buch! Das hat 140$ gekostet, ein stinknormales Schulbuch!! Ich habs aber nicht gekauft, ich hab esagt ich brauch mein geld für was besseres und hab dann das vond er Lehrerin bekommen, in dem schon alle lösungen drin stehen! hehe
Ansonten... Ich geh gleich mit Lara zur Bandprobe von Dan. Die gehen übrigens bald auf USA Tournee...
Und achja, ich hab totale Paranoia, ohne scheiß. Ich fühle überall auf meinem Körper Zecken und Spinnen, wiiiiiiiderlich!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt mich noch nicht vergessen!
Liebe Grüße, Johanna

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi hoffe Dir geht es wieder besser??
.Kopf aus dem Sand und rein in die Klasse, hat ja genug gekostet und bringt Dir bestimmt ne Menge.
Echt toll dass Du das machst!
Super wirklich, bin stolz auf Dich!

lg Jell