CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 3. März 2008

5 Monate USA

Hallo zusammen!
Am Freitag war das 5 Monatige USA-Daseins-Jubiläum, nur noch 4 Wochen und die Hälfte ist um! Hammer, echt, und ich fühl mich immernoch als wär ich grade erst angekommen irgendwie...
Mir gehts gut zur Zeit, bin nur sehr müde und das Wetter nervt mich tierisch, immer wieder Schnee, dann mal Regen und dann wieder Arscheskälte so dass der auch schön zu Eis wird...
Ich sitze grade im Last Drop und warte schon seit ca. 1 1/2 Stunden auf Lara... Ich kann nicht hier weg weil mein Auto hier gegenüber in der Werkstatt ist, muss ein paar Tests machen und ein paar Sachen reparieren lassen denn es ist alt und schlecht =)
Naja, mein Wochenende war gut.
Freitag waren Kim und Charlie abends essen und ich hab rumgegammelt und auf die Kinder aufgepasst, also sie haben TV geglotzt und ich saß vor meinem Computer --> sehr spannend ;) Währenddessen hat es schöööön angefangen zu schneestürmen und naja. Als sie dann wieder gekommen sind bin ich zu Dan in sein Barn gefahren (übersetzt heißt das Scheune, ist aber eigentlich gar keine Scheune. Das ist mehr so ne Hütte, also es sind 2, in der einen ist ein Studio und in der anderen Schlafzimmer, Küche und Bad) und da haben wir bisschen gemalt und gesungen und Gitarre und Klavier gespielt und Fotos bearbeitet und so und währenddessen hat der Schneesturm getobt und ich musste nach hause fahren, ich hatte noch nie so Angst im Auto Alter... Aber es hat geklappt.
Samstag musste ich übelst lange arbeiten.
Um 8 aufgestanden, Pancakes gebacken und dann haben im und Charlie gemeint ich muss nur kurz 2 Stunden auf sie aufpassen während sie in nen Möbelladen gehen. Ja und dann ist ihnen halt eingefallen dass sie ja erst noch frühstücken müssen, dann noch schnell 2394629756 Anrufe tätigen, Die Couch ausmessen, noch schnell zur Bank müssen, dann doch noch was kleines zu Mittag kochen, blablabla und um 4 durfte ich dann auch mal mein Wochenende anfangen, suuuuper...
War dann mit Lara im Toys'R'Us und sie hat mir ne supertolle Amerika Flagge gekauft ind ie ich mich total reingesteigert hab, find sie nur grad leider nicht mehr... Liegt aber vielleicht auch daran dass mein Zimmer kinda sorta messy ist...
Und dann war ich Abends mit Dan essen in Fairfield und am Sonntag waren wir frühstücken in so nem richtig geilen total amerikanischen Diner, wo die Bedienung einem "Honey" nennt und immer Kaffee nachschenkt und wos alles gibt von Pancakes über Toast bis zu fetten Burgern und alles natürlich mit extra Sirup und Butter zum drauf bzw. drüberschmieren ;) Geil!
Am Mittag war dann ein Au Pair Meeting, tolle Geschichte. Haben ne Stunde oder so hin gebraucht weil mapquest.com uns angelogen hat. Zurück bin ich dann einfach ohne Plan und nach Gefühl gefahren, haben ungefähr 10 Minuten gebraucht...
Und Abends dann sind wir nach Bridgeport (Assi-Ghetto) zu irgendwelchen Freunden von Dan, das war sowas von Strange. Lara und ich kannten natürlich keinen aber ich hattes Gefühl die kennen sich alle selber nicht und die Wohnung war voll mit geilen Bildern, an die Wände gepinselt und Skulpturen, so Kienholz-mäßig und total angsteinflößend und naja, die Leute waren so komisch, saßen rum haben sich so Drogen-Mukke angehört, kranke Filme ohne Ton auf Video angeschaut, Bier gettrunken, Zigarettet gedreht die sie dann nicht geraucht haben und keine Ahnung, ich glaub so fühlt sich ein Trip an, wie das gestern ;)
Naja, dann noch schnell zu McDonalds und heim ins Bett!
Das wars soweit von mir, am Donnerstag kommt Mama (noch 3 Mal schlafen) und ich freu mich total drauf!
Ich hoffe euch geht es allen gut, hier noch ein 2 Bilder vom letzten Wochenende, hab allerdings nicht ich gemacht!

Alles Liebe,
Johanna


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he johanner, du MUSST auf meine "lieblingsseite" schauen und miss pferdemädchen betrachten. haha dich verreists!!! bild bitte groß machen!
küssi m