CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 14. März 2008

Frühlingsgefühle

Hallo zusammen! Man glaubt es kaum, der Frühling kommt! Es ist zwar nich kalt (was die leute hier allerdings nicht davon abhält mit Fli Flops rumzulaufen), aber man kann es spüren =) Die Sonne scheint, es ist hell morgens, Vögel zwitschern, Blümchen kommen raus und es sind Knospen anm den Bäumen! Ich freu mich so, der Sommer wird so geil, hier am Strand! (naja, fast... hehe)
Und Seeen gibts auch ganz tolle!

Seeen
Feeen

Ganz viele eees!

Meine Mama ist gestern wieder abgeflogen. Wir waren nochmal kurz in der Mall (natürlich) und danach im LD mit meinen Au Pair Freundinnen, Dan's Mama Kathie und seiner Schwester Sally mit ihren 2 Kindern. War cool, aber die zeit ging viel zu schnell rum und da war sie dann auch schon weg...

Der Tag gestern mit den kindern war megastressig, sie mussten zum zahnarzt, alle 3, und waren danach sowas von schlecht gelaunt! Justin saß ne Stunde lang im Wohnzimmer in ner Ecke mit ner Decke über den Kopf gezogen... So viel dazu.

Gestern Abend hab ich dann mit 3 äußerst gestörten Amerikanern Pastateig gemacht und mit so ner Nudelmaschine Nudeln gemacht und dann gekocht und so und ich hab ihnen Deutsch gelernt ("Früchteteewelt") und wir hatten die geilsten, philosophischsten Gesprächsthemen aller Zeiten, welches Wort cooler ist, "Wort" oder "Brot" und woher wir eigentlich wissen dass Mexiko wirklich existiert wo wir es doch alle 4 noch nie gesehen haben! Haben uns da ziemlich reingesteigert und danach hatte ich echt Angst und große Zweifel an der Welt =D

Ansonsten steh ich grad ganz kurz vor einer Gehirnexplosion weil so viel grad in meinem Kopf abgeht...

Ich hoffe euch gehts allen gut und Deutschland ist nett zu euch!
Alles Liebe,

Johanna

Hier noch ein aktuelles Foto, von vor 5 Minuten! =)