CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. März 2008

Mutter!

Oh mann, mir ist grad aufgefallen dass ich ja schon total lange nichts mehr geschrieben hab... ich hoff ich hab meine Fans dadurch nicht verloren (HaHa...) Naja, egal =) Hier bin ich...

Also, meine Mama ist grade da und sie bleibt noch bis Donnerstag. Am letzten Donnerstag kam sie an! Ich war bei Dan und wir haben schön gemütlich gefrühstückt, sind dann ins Last Drop gefahren wo er seinen Auftritt hatte, dann zu mir nach Hause die Kinder abholen. Charlie war zum Glück daheim, so dass wir die Kinder bei ihm lassen konnten und zusammen meine Mama abholen (ich war so aufgeregt, ich hab einfach jemanden gebraucht der mitkommt!) War cool, ich konnts gar nicht richtig glauben als ich sie gesehen hab =)

Den Nachmittag über haben wir dann alle mit den Kindern verbracht, war ein cooler Tag und seit dem fragen mich die Kinder jeden Tag wann Dan denn wieder kommt und dass er ja viel cooler ist als ich ("sorry Johanna, but we still love you!")
Am Freitag sind Mama und ich mit Lara in die kleine Mall in Trumbull gefahren und haben Kaffee getrunken und eingekauft. Ach nee, davor waren wir noch bei Starbucks frühstücken, aber ist ja eiegntlich auch nicht so interessant glaub ich! =) Abends waren wir mit Dan essen, in so nem geilen rastaurant, irgendwas asiatisches auf jeden Fall!

Samstag waren wir in NYC, Wetter war zwar scheiße, es hat geregnet wie blööööd, aaaaaaber egal, weil nämlich wir in einem Musical waren! In Legally Blone im Palace Theatre am Broadway und das war soooo cool! Wir haben die Schlange davor gesehen, und geschickt vorgedrängelt, gefragt obs noch Karten gibt und schwuppdiwupp hatten wir 2 superexkluivebombenmäßige Plätze, das war echt geil.
Ansonstan sind wir nur bisschen in midtown rumelaufen, das ist ja schon genug wenn man das erste mal in die Stadt kommt!

Am Sonntag waren wir nochmal, diesmal war das Wetter total toll und wir sind als allererstens auf das Rockefeller Center Observation Deck Da war ich vorher schonmal und es ist echt super, man hat Ausblick über die gaaaanz Stadt und sieht coolerweise (anders als vom Empire State Building aus) auf das Empire State Building ;)
Dann sind wir ein bisschen durch meinen Lieblingsstadteil Greenwich Village gelaufen, haben uns über den Hundegassigehplatz amüsiert (50 Hunde auf 10m2) und haben noch ungefähr 10 Kaffees getrunken. Dann sind wir runter nach South Ferry/Battery Park und sind (auch ganz Touri Programm mäßig) mit der Staten Island Ferry um die Freiheitsstatue rumgeschippert.

Das war gestern. Ich war noch bis um 12 oder so bei Dan und heute aaaarrrrschmüde, aber Mutti gönnt mir keine Pause, wir sind gleich heute früh nach dem ich die Kinder weggebracht hab nach Clinton in die riesengroße Outletmall gefahren (eine Stunde ein Weg) wo meine Mutter (Zitat) den Einkauf ihres Leben vollbracht hat! Super =)
Grade hab ich Justin zum Wrestling gefahren und auf dem Rückweg hab ich den Spiegel vom Auto aus Versehen abgefahren. Ist ja nicht so schlimm dacht ich, könnt ja schlimmer kommen. Dachte Charlie auch. Dachte Kim nicht. Schlampe.
Scherz.
Oder nee, kein Scherz.
Scherz.
wie auch immer, ich hab totaaaal angst!

Jetzt geh ich schlafen. Hoffe es ist alles in Ordnung in Deutschland!
Alles Liebe, Hanna

PS: Fotos lad ich morgen hoch, bin grad viel zu müde... Naja, ein vielleicht, damits schöner aussieht...