CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Merry Christmas and a Happy New Year (seit 3 Monaten in tha U S and A)


Hallo Hallo (Ho Ho Ho)
Sooo, nur noch 4 Tage dann ist vielleicht endlich mal gut mit Weihnachtsliedern und dem ganzen Kram der hier rauf und runter gespielt wird! =)
Ich wünsche euch allen ganz ganz wunderschöne Weihnachten, ich weiß nicht, sind sie weiß?! Ich freu mich ganz arg auf meinen Urlaub in Californien, das wird bestimmt total toll und vielleicht das einzige Mal in meinem Leben dass ich dort bin... Aber ein kleines bisschen wär ich auch gern daheim, im Goldenen am 23., dann am 24. leckeres Essen mit meiner liebsten Familie, einen Weihnachtsbaum haben und Geschenke auspacken =) Und dann abends im irrlicht feriern... hmmmm.... Aber naja, ich hoffe ihr habt nicht ZU VIEL Spaß ohne mich :-P Aber genießt es denn ich fand Weihnachten die letzten Jahre irgendwie doof um kommerziell und jetzt hab ich so gut wie keins und vermiss es doch! =)
Also, denkt an mich und hey, danke für die Päckchen! Naja, bis jetzt hab ich erst das von Alex (good job schnubbi) und das mach ich morgen auf, aber danke trotzdem für die anderen auch =)
wie auch immer.
Ich werd selbstverständlich Postkarten schreiben und haha, ich freu mich auch immer ganz arg über Post!
Guten Rutsch, auch wenns ein blöder Spruch ist!
Alles Liebe, Johanna

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Schatz,

ich erwürg den Böschdler, wenn unser Paket nicht pünktlich ankommt....

Ich wünsch dir alles Gute, in deinem Urlaub, zu Weinachten und im neuen Jahr!!!!

Bis bald, Paps