CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 10. Dezember 2007

10. Woche rum












Hallo meine lieben Menschen da draussen!
Gehts euch guuuuut? Ich hoffe mal, mir schon, bis auf dass ich jetzt hier bei Blogger so ein Rechtschreibverbesserungsprogramm hab das meine Wörter nicht so mag =(
aber wurrrrscht =)
Also, was soll ich sagen, die letzte Woche war so scheiße und stressig, Minimum Days jeden Tag, das heißt mehr arbeiten und dann waren jeden tag noch Freunde da, das heißt ich hatte immer 4 bis 6 Kinder zu füttern, kurtschieren und beschäftigen! Zum Glück ist die Zeit jetzt rum und alles wieder normal!
Aber ich muss sagen, so langsam geht mir das frühe aufstehen sowas von aufn Sack! In der Schule konnte man mal die ersten 3 bis 5 Stunden schwänzen, hier geht das halt nicht und alle die mich kennen wissen wie langsam ich morgens bin und wie ich normalerweise nicht mal reden kann wenn ich verpennt bin =)

Am Samstag musste ich babysitten das war so doof und langweilig... Aber Matthias und Lara haben mir zum Glück noch einen schmackhaften Créme Brulée Latté mitgebracht und ein bisschen TV geglotzt mit mir, DANKÖÖÖÖ.
Und am Sonntag waren wir in NYC, Greenwich Village, was wirklich wahnsinnig schön ist, gaaaaaaaanz toll! China Town, wo wirklich NUR Asiaten rumlaufen, alle gehen einem so bis zum Bauchnabel... Und es stinkt weil die da Fische und Frösche uns so verkaufen! Und ganz lustige Läden gibts, die sind ungefähr einen quadratmeter groß =)
Und überall Laufen Leute rum, die so heimlich und leise "Rolex Rolex" "DVDDVDDVD" oder "Handbag Handbag" einem ins Ohr labern =)
Dann gibt es da ja noch das besonders tolle und aufregende "Lampenviertel" wo halt Lampen verkauft werden, haha =)
Dann waren wir noch in Little Italy und ein bisschen am Times Square rumshoppen.

Heute hab ich ein Mädchen kennengelernt die von der Schule aus eine Puppe mit sich rumtragen musste, als projekt, damit man weiß wie es ist ein Baby zu haben. Und die nehmen das halt voll ernst, ich mein ich würd die Puppe einfach daheim lassen... Das ist so typisch USA.

Gute Nacht alle zusammen, bis bald, Johanna