CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 15. Dezember 2007

Snowy the Snowman und Party in Matt's Mansion
















Sodele =) Also, es ist Samstag Abend und ich sitz auf meinem Bett und schau Spongebob =) Denn ich bin am babysitten, aber die "Babies" schlafen schon lange und wenn sie das tun lieb ich sie am meisten ;)
Der Schnee ist immernoch da, angeblich soll es auch heute nacht nochmal schneien kommen, wer weiß... Charlie glaubt halt immer ganz ganz fest an den Wetterbericht und richtet sein Leben danach ein =)
Nun ja. Also am Donnerstag hatten die Kinder keine Schule, sowas von ächerlich wenn ihr mich fragt... Und am Freitag hat sie um 9 angefangen. Mittags haben wir Schneemänner gebaut, Frosty und Snowy (kreativ oder?!) und Arielle hatte dafür -ich konnts nicht fassen- ein "Snowman-Kit"...nun ja...
Gestern abend war ich dann bei Matthias und wir haben eine dicke Party gefeiert =) Heute war ich mit Rich im Kino in "I am Legend" soooo ein geiler Film, kann ich nur empfehlen!
Achso ja, bei Matthias haben wir auf jeden Fall pizza gebacken und gegessen und Wii gespielt und Guitar Hero und "ein Fisch namens Wanda" gesehen und Lara und ich haben auf der Couch gepennt... Hört sich jetzt alles voll lahm an aber das liegt nur daran dass ich müde bin und keine Lust auf schreiben hab, denn eiegtnlich hatten wir einen riesenspaß! =)