am 11. Mai ist Fabian in New York angekommen, ich hab am Flughafen auf ihn gewartet, ich glaub er war der Letzte der aus dem Flieger ausgestiegen ist und ich war so aufgeregt =)
Aber er ist gut angekommen, juhu!
Samstag, 24. Mai 2008
Fabian!
Eingestellt von Johanna um 12:08 0 Kommentare
Montag, 5. Mai 2008
5.5.
Hallo!
Ich hoffe es geht allen gut. Mein Wochenende war schön, ich hatte frei und das Wetter war sehr schön und es war Dan's Geburtstag. Freitag nacht hab ich noch schnell nen Kuchen gebacken, dann sind wir zusammen zu Blockbuster gefahren um Videos auszuleihen die wir nie angeschaut haben wie mir grad einfällt... Dann haben wir gekocht und gepennt... ganz ganz lange... wie auch immer, am samstag haben Dan's Freunde ein riesengroßes Feuer gemacht und Sachen drauf gegrillt und da waren wir dann, meine Freundinnen waren auch noch da und die ganzen Musiker-Leute da haben Gritarre gespielt und gesungen und so und ich hab auch gesungen und das war eventuell peinlich ;)
Am Sonntag hab ich mir in den Finger geschnitten und ein glow-in-the-dark spongebob bandaid bekommen, ist das nicht aufregend? Und dann gabs noch ne Geburtstagsparty. ich bin grad erst aufgewacht, merkt man vielleicht ;)
bis bald
Eingestellt von Johanna um 05:39 1 Kommentare
Donnerstag, 1. Mai 2008
so, nochmal
Hallo nochmal! Es tut mir leid dass ich chon so lange nicht mehr geschrieben hab aber ich hab so wenig Zeit! Ich muss mich mit Leuten treffen, ne heimliche Geburtstagsüberraschungsparty organisieren, arbeiten, anderen leuten heilfen... naja, am wochenende hatte ich frei. am samstag war ich an so nner meeeeega amerikanischen Party, auf ner Farm, da haben sie die schafe geschoren und ein riesen thaeater draus gemacht mit 23956349756 Essensachen, ner Band, usw. War aber ganz witzig. ich hab da ein Mädchen kennengelernt, Claudia, und sie wohnt schon seit 6 Jahren hier. Die ist echt total nett und wir haben uns gestern auch getroffen und was zusammen gemacht.
Am Samstag abend war ich dann auf ner House-warming Party bei Sally, das heißt, sie haben ein neues Haus und dann halt ne einweihungsfeier gefeiert. Und nach der Party gings dann auf die dritte, bei nem Freund von Dan wo ich hauptsächlich Jägermeister getrunken und Pool gespielt habe.
Am Sonntag sind Dan und ich dann nach New York gefahren mit seinem Rabbit-Auto und sind ins MoMA, das Museum of Modern Art. Das war supergeil, ohne scheiß! Aber so viel! Und sau viele Deutsche waren da, was ist denn los, hat jeder frei oder wie!?
Danach waren wir essen (da fällt mir ein dass ich grad totaaal Hunger hab!) und das war so witzig. wir sind erst mal 10 Blocks gelaufen um zu dem restaurant zu kommen dass es allerdings nicht mehr gab =) Dann haben wir da in der Straße ein anderes entdeckt (ist nicht schwer, die Straße besteht nur aus restaurants und dadurch dass da so viele sind können die auch nicht überleben und wechseln ständig), ein chinesisches wo wir dann waren und DIREKT neben 4 anderen Leuten saßen. haben uns dann einfach auf Deutsch unterhalten :)
Achso, ich hab jetzt angefangen Gitarre zu spielen und Dan hat gesagt dass er mir nict glaubt dass ich noch nie Gitarre gespielt hab weil ich so gut bin.hehe
Ansonsten... Es ist immernoch schöner Frühling, ich kanns nicht fassen dass jetzt schon MAI ist und mein Bruder bald kommt! Und ich schon so lange hier bin... wow...
Gestern war ich bei der open mic night und hab den tollen Nick und die tollen Dans singen gehört, das ist einmal die Woche und immer total geil da.
Muss jetzt essen, hier noch Fotos vom WE!
Eingestellt von Johanna um 16:08 1 Kommentare
Samstag, 19. April 2008
Bubbles und Passover
Hallo! Heute ist die erste Nacht von passover, wie das auf Deutsch heißt weiß ich leider nicht, jedenfalls ist es ein jüdisches Fest um der Befreiung der Leute aus Ägypten zu feiern. Dazu gabs heute ein riesengroßes Dinner mit allen möglichen leckeren Essenssachen und Linda, die Frau der das Haus hier gehört, hat extra jemanden engagiert zum geschirr waschen und so. habs ja schon erwähnt, die haben hier alle ein bisschen zu viel Geld!
Jedenfalls wurde vor dem Essen allerlei traditionelles Zeug gemacht und ich durfte sogar auch was vorlesen, hatte allerdings keine Ahnung was die da machen weil die Hälfte in Hebräisch war und ich hab einfach nachgemacht was die gemacht haben.
Ich bin ürbrigens grad ziemlich betrunken weil ein alter Mann namens Heinz neben mir saß und mir die ganze Zeit von seiner Zeit in Deutschland erzählt hat und mein Glas immer wieder vollgemacht hat wenn ich einen Schluck getrunken habe =)
Nach dem Essen waren wir dann ein bisschen im pool schwimmen, hat total viel Spaß gemacht, so im Dunkeln und es war immer noch sau warm draussen.
Jetzt bin ich hier und hier sind meine wunderschönen Bubble Fotos!
Eingestellt von Johanna um 17:54 3 Kommentare


