CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 5. Mai 2008

5.5.

Hallo!
Ich hoffe es geht allen gut. Mein Wochenende war schön, ich hatte frei und das Wetter war sehr schön und es war Dan's Geburtstag. Freitag nacht hab ich noch schnell nen Kuchen gebacken, dann sind wir zusammen zu Blockbuster gefahren um Videos auszuleihen die wir nie angeschaut haben wie mir grad einfällt... Dann haben wir gekocht und gepennt... ganz ganz lange... wie auch immer, am samstag haben Dan's Freunde ein riesengroßes Feuer gemacht und Sachen drauf gegrillt und da waren wir dann, meine Freundinnen waren auch noch da und die ganzen Musiker-Leute da haben Gritarre gespielt und gesungen und so und ich hab auch gesungen und das war eventuell peinlich ;)
Am Sonntag hab ich mir in den Finger geschnitten und ein glow-in-the-dark spongebob bandaid bekommen, ist das nicht aufregend? Und dann gabs noch ne Geburtstagsparty. ich bin grad erst aufgewacht, merkt man vielleicht ;)
bis bald

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schreibst du auch nochma was neues?!?=)=)=)
Love u alteee
Lara