CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 1. Mai 2008

so, nochmal

Hallo nochmal! Es tut mir leid dass ich chon so lange nicht mehr geschrieben hab aber ich hab so wenig Zeit! Ich muss mich mit Leuten treffen, ne heimliche Geburtstagsüberraschungsparty organisieren, arbeiten, anderen leuten heilfen... naja, am wochenende hatte ich frei. am samstag war ich an so nner meeeeega amerikanischen Party, auf ner Farm, da haben sie die schafe geschoren und ein riesen thaeater draus gemacht mit 23956349756 Essensachen, ner Band, usw. War aber ganz witzig. ich hab da ein Mädchen kennengelernt, Claudia, und sie wohnt schon seit 6 Jahren hier. Die ist echt total nett und wir haben uns gestern auch getroffen und was zusammen gemacht.
Am Samstag abend war ich dann auf ner House-warming Party bei Sally, das heißt, sie haben ein neues Haus und dann halt ne einweihungsfeier gefeiert. Und nach der Party gings dann auf die dritte, bei nem Freund von Dan wo ich hauptsächlich Jägermeister getrunken und Pool gespielt habe.
Am Sonntag sind Dan und ich dann nach New York gefahren mit seinem Rabbit-Auto und sind ins MoMA, das Museum of Modern Art. Das war supergeil, ohne scheiß! Aber so viel! Und sau viele Deutsche waren da, was ist denn los, hat jeder frei oder wie!?
Danach waren wir essen (da fällt mir ein dass ich grad totaaal Hunger hab!) und das war so witzig. wir sind erst mal 10 Blocks gelaufen um zu dem restaurant zu kommen dass es allerdings nicht mehr gab =) Dann haben wir da in der Straße ein anderes entdeckt (ist nicht schwer, die Straße besteht nur aus restaurants und dadurch dass da so viele sind können die auch nicht überleben und wechseln ständig), ein chinesisches wo wir dann waren und DIREKT neben 4 anderen Leuten saßen. haben uns dann einfach auf Deutsch unterhalten :)

Achso, ich hab jetzt angefangen Gitarre zu spielen und Dan hat gesagt dass er mir nict glaubt dass ich noch nie Gitarre gespielt hab weil ich so gut bin.hehe
Ansonsten... Es ist immernoch schöner Frühling, ich kanns nicht fassen dass jetzt schon MAI ist und mein Bruder bald kommt! Und ich schon so lange hier bin... wow...
Gestern war ich bei der open mic night und hab den tollen Nick und die tollen Dans singen gehört, das ist einmal die Woche und immer total geil da.

Muss jetzt essen, hier noch Fotos vom WE!




















1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.