CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 20. Januar 2009

schmacki

Hallo!
Das ist Simons Burger...

mir ist grad aufgefallen dass mein blog früher viel lustiger war als jetzt, ich hab mir grad ganz viele alte posts durchgelesen weil mir langweilig ist und ich eigentlich schlafen sollte aber noch keine Lust dazu hab und naja, wie traurig... jetzt isses nicht mehr lustig... seufz.
naja, das liegt wohl daran dass ich mir mittlerweile gedanken mache wer das hier alles so liest und vorher hab ich das nicht gemacht aber ich glaube ich werd versuchen das wieder abzustellen.
ich war bis grad noch in ner bar bei ner open mic night und ich hab beschlossen jetzt ein, zwei Lieder zu lernen und da auch mal was zu singen, ich komm mir so doof vor immer da rumzugammeln ohne was zu tun. ich such mir aer dann ne nacht aus in der nicht viele Leute da sind ;)
gute nacht meine freunde und glückwunsch zum führerschein farrrbiarrrn! harrrharrrrharrrrrrrrrr



Goldfischsalat für Fabian


Hallo!
Draussen geht grad die Sonne auf und es sieht so schön aus, es hat so viel Schnee, das gibts gar nicht! Es schneit jeden Tag, immer mehr und mehr und mehr....
Ich hatte grad ein langes Wochenende, Freitag bis Montag frei. Papa, ich weiß nicht warum du geschrieben hast ich soll noch mehr Fotos hochladen, hab ich doch schon... Aber ist gut, hier sind noch mehr!




Montag, 12. Januar 2009

Sonntagsspatziergang





Sonntag, 11. Januar 2009

winter

Hallo!
Es ist Sonntag, erste Arbeitswoche nach fast 3 Wochen Urlaub... Naja, ich habs überlebt und es geht mir gut! Aber ich vermiss Deutschilandi schon ein bisschen!! :)
Gestern Nacht war ein Schneesturm, die ganze Nacht und jetzt ist alles alles verschneit, so schön! Letzte Woche hatte es schonmal so viel Schnee, da sind wir Snowboarden gegangen auf so nem kleinen Plastik-Kinder-Snowboard und ich bin hingeflogen und hab mir weh getan, haha.
Bis bald, Hanni

Donnerstag, 6. November 2008

Aquarium



Hallo! Ist es nicht toll dass Obama gewonnen hat? Irgendwie hat keiner so richtig richtig daran geglaubt, und jetzt hat er doch gewonnen und alle sind total am feiern =)
Ich war mit Dan in einer Bar und wir haben die Wahl dort im Fernsehen angeschaut und mit ganz vielen anderen Leuten, getrunken und Spaß gehabt. Irgendwie fragt mich hier nie jemand nach meinem Ausweis, was wirklich ziemlich praktisch ist!

Diese Woche war kurz und toll. Ich war jeden Abend mit meinen Freunden weg, so lange bis die Bars schließen und am morgen hab ich brav den Kindern ihr Frühstück gemacht, bin zurück ins Bett und war dann fit um sie von der Schule abzuholen.

Gestern war ich mit Kyle im Aquarium, das war auch total toll, hier sind mal ein paar Bilder davon!

Alles Liebe, Johanna










Das hier ist einer der vielen Hafen in meiner Stadt

Dienstag, 4. November 2008

Wahltag


Hallo alle. heute ist der Wahltag, ich weiß ja nicht wie das alles in Deutschland aussieht, aber hier gehts vol ab, alle Leute haben Schilder in ihren Vorgärten stehen, jeder 2te Werbespot fordert Leute auf Wählen zu gehen, Leute haben ihre Halloweenkürbisse so ausgeschnitzt dass sie den Namen von ihrem Kandidaten drin stehen haben usw. Auch in den Medien natürlich, aber so wies mir vorkommt sind die Medien total auf der Seite von den Demokraten.
Ansonsten ist hier alles gut, ich war ein Matrose an Halloween, mit meiner Familie läuft alles gut, es ist kalt draussen aber schön und Wochenenden sind immer noch meine Lieblingstage... Mich nervt ein bisschen dass ich öfters Samstag abend arbeiten muss... Naja.
Hier sind mal ein paar Fotos von meinen neuen Zimmern und den Kindern.




Dusche

Bad


Zwischenzimmer
mein Schlafzimmer






Hasi
Kyle
Sloane
Bild von Dan
ich bin am üben


mein Kunstwerk
Fernsehzimmer

noch ein Kunstwerk


Leseecke