CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 6. November 2008

Aquarium



Hallo! Ist es nicht toll dass Obama gewonnen hat? Irgendwie hat keiner so richtig richtig daran geglaubt, und jetzt hat er doch gewonnen und alle sind total am feiern =)
Ich war mit Dan in einer Bar und wir haben die Wahl dort im Fernsehen angeschaut und mit ganz vielen anderen Leuten, getrunken und Spaß gehabt. Irgendwie fragt mich hier nie jemand nach meinem Ausweis, was wirklich ziemlich praktisch ist!

Diese Woche war kurz und toll. Ich war jeden Abend mit meinen Freunden weg, so lange bis die Bars schließen und am morgen hab ich brav den Kindern ihr Frühstück gemacht, bin zurück ins Bett und war dann fit um sie von der Schule abzuholen.

Gestern war ich mit Kyle im Aquarium, das war auch total toll, hier sind mal ein paar Bilder davon!

Alles Liebe, Johanna










Das hier ist einer der vielen Hafen in meiner Stadt

2 Kommentare:

Michelle Glauser hat gesagt…

Nur eine kleine Erinnerung:

Fotowettbewerb:

www.aspeers.com/2009

(open submission section)

Michelle Glauser hat gesagt…

* photography focusing on spaces of departure, arrival and/or transit
* any other artistic exploration of the topic: the open submission section is an experimental space.

Basically, anything that has to do with movement, migration, or travel, etc. Then again, if it's anything else that looks cool, they just might take that as well.