CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 20. Januar 2009

schmacki

Hallo!
Das ist Simons Burger...

mir ist grad aufgefallen dass mein blog früher viel lustiger war als jetzt, ich hab mir grad ganz viele alte posts durchgelesen weil mir langweilig ist und ich eigentlich schlafen sollte aber noch keine Lust dazu hab und naja, wie traurig... jetzt isses nicht mehr lustig... seufz.
naja, das liegt wohl daran dass ich mir mittlerweile gedanken mache wer das hier alles so liest und vorher hab ich das nicht gemacht aber ich glaube ich werd versuchen das wieder abzustellen.
ich war bis grad noch in ner bar bei ner open mic night und ich hab beschlossen jetzt ein, zwei Lieder zu lernen und da auch mal was zu singen, ich komm mir so doof vor immer da rumzugammeln ohne was zu tun. ich such mir aer dann ne nacht aus in der nicht viele Leute da sind ;)
gute nacht meine freunde und glückwunsch zum führerschein farrrbiarrrn! harrrharrrrharrrrrrrrrr



Goldfischsalat für Fabian

1 Kommentare:

Myriel hat gesagt…

ich lese ihn noch... deine alte art fehlt mir. nicht nur im blog.
grüsse aus lörrach