CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 4. November 2008

Wahltag


Hallo alle. heute ist der Wahltag, ich weiß ja nicht wie das alles in Deutschland aussieht, aber hier gehts vol ab, alle Leute haben Schilder in ihren Vorgärten stehen, jeder 2te Werbespot fordert Leute auf Wählen zu gehen, Leute haben ihre Halloweenkürbisse so ausgeschnitzt dass sie den Namen von ihrem Kandidaten drin stehen haben usw. Auch in den Medien natürlich, aber so wies mir vorkommt sind die Medien total auf der Seite von den Demokraten.
Ansonsten ist hier alles gut, ich war ein Matrose an Halloween, mit meiner Familie läuft alles gut, es ist kalt draussen aber schön und Wochenenden sind immer noch meine Lieblingstage... Mich nervt ein bisschen dass ich öfters Samstag abend arbeiten muss... Naja.
Hier sind mal ein paar Fotos von meinen neuen Zimmern und den Kindern.




Dusche

Bad


Zwischenzimmer
mein Schlafzimmer






Hasi
Kyle
Sloane
Bild von Dan
ich bin am üben


mein Kunstwerk
Fernsehzimmer

noch ein Kunstwerk


Leseecke

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI Hanna,
Dieses Bild mit dem Stuhl is ne tolle Installation...find ich toll.
Gruß Sina