CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 16. Juni 2008

Geburtstag

Hallo!

Also, für alle die es noch nicht wussten, am Mittwoch hatte ich Geburtstag und jetzt bin ich schon ganze 20 Jahre alt (ich hab auch schon Falten auf der Stirn übrigens) Ja, aber ich glaub eigentlich hat es jeder mitbekommen und danke viel vielmals an alle die mich angerufen haben und mir geschrieben haben und/ oder Sachen geschickt haben, ich hab mich so gefreut!! =)


Also, mein Tag war auf jeden Fall super schön. Ich bin um 5.30h aufgestanden (hört sich jetzt erst mal nicht so schön an) und hab die Kinder geweckt um 6. Mein Gastvater Karlie hat mir nicht mal guten morgen gesagt, aber ist wurst, die Kinder waren nämlich schon wach um 6 weil sie so aufgeregt waren und sich so drauf gefreut haben mir ihre geilen selbstgebastelten Karten zu geben, total niedlich =) Ich hab die 3 dann fertig gemacht (hört sich irgendwie brutal an...) und in die Schule gefahren. Dann bin ich wieder nach Hause und war erst mal ein paar Stunden am Telefon, weil so viele Leute angerufen haben. Im ICQ hat Matthias dann gemeint er kanns gar nicht fassen dass ich noch keine Pläne hab, er holt mich ab und wir machen was. Das fand ich echt supertoll, danke Matthias =) Wir haben dann noch Lara abgeholt, die eine Prinzessinnen Krone und einen lustigen Glitzer-Feder-Schmetterling-Feeenstab für mich und Partyhütchen für sich und Matthias mitgebracht hat und so sind wir dann nach Fairfield ins Las Vetas, in den Park und in den Supermarkt.
Zum Mittagessen bin ich dann mit Dan zu 707 gegangen und wir hatten einen schönen Lunch und Margaritas. Danny ist dann mit zu mir nach Hause gegangen wo wir lustige Sachen gemacht haben und versucht haben den geschätzen 58 Südamerikanischen Bauarbeitern die sich hier rumgetrieben haben aus dem Weg zu gehen.
Arbeiten war dann kein Stress und unter dem Margarita Einfluss auch ziemlich spaßig. Meine Gastmutter Chim hat sich erstaunlicherweise ganz viel Mühe gegeben dass ich früher Schluss machen kann, fand ich echt super!! Und sie hat mir sogar einen Kuchen und ein nettes Geschenk besorgt.



Abends hat Danny mich abgeholt und wir sind mit seiner Luxuskarre zu Sennen, einem Sushi Restaurant, gefahren und haben da gegessen und es war sehr gut =) Dann sind wir ganz kurz am LD vorbei, wo zufällig ganz viele Freunde von uns waren die es alle total aufregend fanden dass ich Geburtstag hab. Danny ist dann kurz zu Blockbuster und hat DVDs für uns geholt die wir bis heute noch nicht angeschaut haben, aber wir hatten es vor. Dann sind wir zu ihm nach Hause in sein Studio und er hat mir eine GITARRE geschenkt, hallo, wie geil =) Und ein Bild hat er mir gemalt und ganz liebe Sachen geschrieben, das war toll. Den Rest der NAcht haben wir dann Gitarre gespielt und lustige Lieder erfunden und gesungen und als ich dann morgens um 3 endlich in meinem Bett lag war ich einfach nur glücklich!

Schöner kitsch-Schluss wie aus nem Roman, ich hoffe es geht euch allen gut, ich werd bald noch mehr Fotos von meinem 20. Geburtstag hier hochladen, ich hab nur leider keine gemacht, aber Lara zum Glück, und die gibt sie mir bestimmt, weil die Lara ist ja so lieb =)

Viele Liebe Grüße, Johanna

Samstag, 7. Juni 2008

schwupps

Hallo Gerüchteküche! also, ich hab nicht verlängert aber ich denk drüber nach. Gruß

Donnerstag, 5. Juni 2008

wayne






Ich lieg grad im Bett rum... heute Abend ist ne geile Party und ich muss hier rumschimmeln weil Charlie on call ist. Ich war heute nicht in der Uni weils mir nicht gut ging, aber ich war dann noch kurz bei Dan's show im Last Drop, mit Lara. Und dann war da noch so ne Tussi, Sam, die ist 2 Monate älter als ich und meint dass ich ja viiiiel zu jung für Dan bin und sie da schon viel besser zu ihm passen würde. hehe, brain!? Ich schau jetzt Futurama und achso, ich weiß nicht wie ich da jetzt auf Myriel komm, aber Myriella, meld dich mal! Bist du verschollen? Ich dacht mir, da jetzt alle mit Art-Blogs um sich werfen, lad ich auch mal paar Bilder hoch die ich gemacht hab, trifft sich ganz gut, da mir eh langweilig ist und ich ein kleines jammer Baby bin =)















Harrrllo

Harrrllo. ich bin krank und es nervt mich dass nie jemand Kommentare auf meinen Blog schreibt =(
tschöööös

Mittwoch, 4. Juni 2008

nice


Hab ich gefunden!

Dienstag, 3. Juni 2008

Hola!

Hallo und herzlich willkommen im Juni! Nächsten Mittwoch hab ich übrigens Geburtstag, nur dass ihrs schonmal wisst und mir tonnenweise Geschenke schickt, am besten jetzt schon zur Post bringen, ja!? ;)
Also, hier ist es HEIß, unglaublich heiß, ich schwitz mir von morgens bis Abends den Arsch ab, hab meine 2 Ventilatoren Tag und Nacht auf höchster Stufe an und trink ungefähr 7 Liter Wasser am Tag...
Und es hat erst um die 25°C, im Juli, August, werdens 35 werden und die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, das wird mich noch umbringen :)
Ich nehm jetzt meine Spanish Classes seit Montag, in meiner Klasse sind mit mir 6 Leute und ich bin die einzige aus Deutschland, adie anderen sind Amis. Aber sehr nette Leute, ich versteh mich mit allen gut! Ich weiß jett nicht wie ich mich anhör wenn ich Spanisch rede, aber die hören sich echt geil an, hauptsache jedes "R" total Amerikanisch gesagt...
Und die Professorin ist 51 und sowas von gut aussehend, unglaublich... =)
Gestern hatte ich Streit mit meiner Gastmutter und bin tierisch angenervt von ihr, aber wird schon. Ist stressig jetzt die nächsten Wochen, jeden Tag 3 Stunden Spanisch, vorher und hinterher arbeiten und Hausaufgaben muss ich auch noch machen! Ich hatte zwar vor das nicht zu tun sondern nur rumzusitzen und bisschen mitzumachen, aber da wir nur 6 Leute in der Klasse sind und die anderen das total ernst nehmen ist mir das echt zu peinlich nichts zu machen, Und ich denke im Endeffekt bringts mir dann echt mehr, hat ja auch 300$ gekostet der scheoß. und das Buch! Das hat 140$ gekostet, ein stinknormales Schulbuch!! Ich habs aber nicht gekauft, ich hab esagt ich brauch mein geld für was besseres und hab dann das vond er Lehrerin bekommen, in dem schon alle lösungen drin stehen! hehe
Ansonten... Ich geh gleich mit Lara zur Bandprobe von Dan. Die gehen übrigens bald auf USA Tournee...
Und achja, ich hab totale Paranoia, ohne scheiß. Ich fühle überall auf meinem Körper Zecken und Spinnen, wiiiiiiiderlich!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt mich noch nicht vergessen!
Liebe Grüße, Johanna