Mittwoch, 19. März 2008
Eingestellt von Johanna um 08:27 0 Kommentare
Neues!!!

Hallo zusammen.
Heute ist Mittwoch und Charlie's 50ster Geburtstag. Naja, für mich heißt das eigentlich nur babysitten, aber die Kinder findens ganz spaßig =)
Am Freitag Abend war ich mit Dan in einem German Restaurant essen und das war so witzig mann. Also erstmal das essen war super lecker, kann man nichts sagen! Und schön wars auch da drinne! Nur die MUSIK!! HaHa so geil, die dachten sich halt deutsche Musik, wie toll. Kam dann die ganze zeit so "Marmor, Stein und Eisen bricht"- Fasnachtsmukke, ich konnte mich überhaupt nicht unterhalten mit ihm weil ich die ganze Zeit lachen musste und mich nicht konzentrieren konnte. Solche Musik ist echt Folter =)
Samstag musste ich arbeiten, weil Kim und Charlie gearbeitet haben. Wir sind dann zur Pine Wood Derby von den Boy Scouts of America, Justin ist da drinne, und zwar ist er ein "Bear". Die haben sich da so kleine Autos aus Holz gebastelt, jeder musste das selber machen wie er wollte und die gestalten und so und dann gabs ein Rennen und ganz viele Preise natürlich. Justin hat einen Pokal bekommen für "most humerous", also das Witzigste Auto, und war total stolz drauf! =)
Dan war auch da, zum Fotos machen und danach sind wir mit den 3 Kleinen ins Kino gegangen und danach Pizza essen. War ein cooler Tag, dafür dass ich Samstage normalerweise echt hasse!
Abends war ich auf so ner WG Party in Trumbull. Sie war geprägt von riesengroßen Eistüten die von Blitzen getroffen werden...
Am Sonntag hab ich bis 3 geschlafen und danach haben wir gemalt, ganze 4 Farben haben wir dafür gefunden =) Aber mein Bild ist trotzdem schön geworden!! Abends haben wir noch "Flight of the Navigator" angeschaut so ein geiler Disney Film aus den '70ern oder 80'ern, Menschen mit überdimensionalen Brillen, lustigen Haaren und engen jeanshosen!
Am Montag war St. Patrick's Day. Der wird hier glaub ich größer gefeiert als in Irland und die Kinder haben Fallen gebaut unterm Bett für die Kobolde, total süß =) Also die glauben da total dran!!
Ich hab einen Ausflug gemacht zum Great Ledge, da kann man so nen geilen Wanderweg/Kletterweg langlaufen, am Ende dann so paar Felsen hochklettern und dann kann man sich da auf große, glatte Felsen setzten und hat Blick auf das Tal, Wälder, und einen riiiiiiiiiesengroßen See mit vielen kleinen Inseln drin (oder drauf?). Sauschön einfach!
Montag Abend war ich eingeladen bei Sally zum Dinner. Das ist Dan's Schwester und ihr Mann Damien kommt aus Irland, also er ist vor ein paar Jahren hier her gezogen, wegen ihr. Das Essen war geil, irisch =) Und ich hab lustige St. Patrick's Day Socken geschenkt bekommen mit Kleeblättern und Goldstücken drauf. Die anderen waren von Kopf bis Fuß in grün eingekleidet =)
Superwitzig auf jeden Fall, der Feiertag. Wenn ich 21 bin komm ich mal wieder und feier dann richtig!
Ich hoffe es geht allen gut und ich bekomm mal wieder ein paar Komentare, die mir keinen Virus auf mein wunderschönes Laptop draufkloppen wollen! =)
Alles Liebe,
Johanna
Eingestellt von Johanna um 07:38 0 Kommentare
Montag, 17. März 2008
Freitag, 14. März 2008
Frühlingsgefühle
Hallo zusammen! Man glaubt es kaum, der Frühling kommt! Es ist zwar nich kalt (was die leute hier allerdings nicht davon abhält mit Fli Flops rumzulaufen), aber man kann es spüren =) Die Sonne scheint, es ist hell morgens, Vögel zwitschern, Blümchen kommen raus und es sind Knospen anm den Bäumen! Ich freu mich so, der Sommer wird so geil, hier am Strand! (naja, fast... hehe)
Und Seeen gibts auch ganz tolle!
Seeen
Feeen
Ganz viele eees!
Meine Mama ist gestern wieder abgeflogen. Wir waren nochmal kurz in der Mall (natürlich) und danach im LD mit meinen Au Pair Freundinnen, Dan's Mama Kathie und seiner Schwester Sally mit ihren 2 Kindern. War cool, aber die zeit ging viel zu schnell rum und da war sie dann auch schon weg...
Der Tag gestern mit den kindern war megastressig, sie mussten zum zahnarzt, alle 3, und waren danach sowas von schlecht gelaunt! Justin saß ne Stunde lang im Wohnzimmer in ner Ecke mit ner Decke über den Kopf gezogen... So viel dazu.
Gestern Abend hab ich dann mit 3 äußerst gestörten Amerikanern Pastateig gemacht und mit so ner Nudelmaschine Nudeln gemacht und dann gekocht und so und ich hab ihnen Deutsch gelernt ("Früchteteewelt") und wir hatten die geilsten, philosophischsten Gesprächsthemen aller Zeiten, welches Wort cooler ist, "Wort" oder "Brot" und woher wir eigentlich wissen dass Mexiko wirklich existiert wo wir es doch alle 4 noch nie gesehen haben! Haben uns da ziemlich reingesteigert und danach hatte ich echt Angst und große Zweifel an der Welt =D
Ansonsten steh ich grad ganz kurz vor einer Gehirnexplosion weil so viel grad in meinem Kopf abgeht...
Ich hoffe euch gehts allen gut und Deutschland ist nett zu euch!
Alles Liebe,
Johanna
Hier noch ein aktuelles Foto, von vor 5 Minuten! =)
Eingestellt von Johanna um 08:20 0 Kommentare
Dienstag, 11. März 2008
Montag, 10. März 2008
Mutter!
Oh mann, mir ist grad aufgefallen dass ich ja schon total lange nichts mehr geschrieben hab... ich hoff ich hab meine Fans dadurch nicht verloren (HaHa...) Naja, egal =) Hier bin ich...
Also, meine Mama ist grade da und sie bleibt noch bis Donnerstag. Am letzten Donnerstag kam sie an! Ich war bei Dan und wir haben schön gemütlich gefrühstückt, sind dann ins Last Drop gefahren wo er seinen Auftritt hatte, dann zu mir nach Hause die Kinder abholen. Charlie war zum Glück daheim, so dass wir die Kinder bei ihm lassen konnten und zusammen meine Mama abholen (ich war so aufgeregt, ich hab einfach jemanden gebraucht der mitkommt!) War cool, ich konnts gar nicht richtig glauben als ich sie gesehen hab =)
Den Nachmittag über haben wir dann alle mit den Kindern verbracht, war ein cooler Tag und seit dem fragen mich die Kinder jeden Tag wann Dan denn wieder kommt und dass er ja viel cooler ist als ich ("sorry Johanna, but we still love you!")
Am Freitag sind Mama und ich mit Lara in die kleine Mall in Trumbull gefahren und haben Kaffee getrunken und eingekauft. Ach nee, davor waren wir noch bei Starbucks frühstücken, aber ist ja eiegntlich auch nicht so interessant glaub ich! =) Abends waren wir mit Dan essen, in so nem geilen rastaurant, irgendwas asiatisches auf jeden Fall!
Samstag waren wir in NYC, Wetter war zwar scheiße, es hat geregnet wie blööööd, aaaaaaber egal, weil nämlich wir in einem Musical waren! In Legally Blone im Palace Theatre am Broadway und das war soooo cool! Wir haben die Schlange davor gesehen, und geschickt vorgedrängelt, gefragt obs noch Karten gibt und schwuppdiwupp hatten wir 2 superexkluivebombenmäßige Plätze, das war echt geil.
Ansonstan sind wir nur bisschen in midtown rumelaufen, das ist ja schon genug wenn man das erste mal in die Stadt kommt!
Am Sonntag waren wir nochmal, diesmal war das Wetter total toll und wir sind als allererstens auf das Rockefeller Center Observation Deck Da war ich vorher schonmal und es ist echt super, man hat Ausblick über die gaaaanz Stadt und sieht coolerweise (anders als vom Empire State Building aus) auf das Empire State Building ;)
Dann sind wir ein bisschen durch meinen Lieblingsstadteil Greenwich Village gelaufen, haben uns über den Hundegassigehplatz amüsiert (50 Hunde auf 10m2) und haben noch ungefähr 10 Kaffees getrunken. Dann sind wir runter nach South Ferry/Battery Park und sind (auch ganz Touri Programm mäßig) mit der Staten Island Ferry um die Freiheitsstatue rumgeschippert.
Das war gestern. Ich war noch bis um 12 oder so bei Dan und heute aaaarrrrschmüde, aber Mutti gönnt mir keine Pause, wir sind gleich heute früh nach dem ich die Kinder weggebracht hab nach Clinton in die riesengroße Outletmall gefahren (eine Stunde ein Weg) wo meine Mutter (Zitat) den Einkauf ihres Leben vollbracht hat! Super =)
Grade hab ich Justin zum Wrestling gefahren und auf dem Rückweg hab ich den Spiegel vom Auto aus Versehen abgefahren. Ist ja nicht so schlimm dacht ich, könnt ja schlimmer kommen. Dachte Charlie auch. Dachte Kim nicht. Schlampe.
Scherz.
Oder nee, kein Scherz.
Scherz.
wie auch immer, ich hab totaaaal angst!
Jetzt geh ich schlafen. Hoffe es ist alles in Ordnung in Deutschland!
Alles Liebe, Hanna
PS: Fotos lad ich morgen hoch, bin grad viel zu müde... Naja, ein vielleicht, damits schöner aussieht...
Eingestellt von Johanna um 18:29 0 Kommentare
Montag, 3. März 2008
5 Monate USA
Hallo zusammen!
Am Freitag war das 5 Monatige USA-Daseins-Jubiläum, nur noch 4 Wochen und die Hälfte ist um! Hammer, echt, und ich fühl mich immernoch als wär ich grade erst angekommen irgendwie...
Mir gehts gut zur Zeit, bin nur sehr müde und das Wetter nervt mich tierisch, immer wieder Schnee, dann mal Regen und dann wieder Arscheskälte so dass der auch schön zu Eis wird...
Ich sitze grade im Last Drop und warte schon seit ca. 1 1/2 Stunden auf Lara... Ich kann nicht hier weg weil mein Auto hier gegenüber in der Werkstatt ist, muss ein paar Tests machen und ein paar Sachen reparieren lassen denn es ist alt und schlecht =)
Naja, mein Wochenende war gut.
Freitag waren Kim und Charlie abends essen und ich hab rumgegammelt und auf die Kinder aufgepasst, also sie haben TV geglotzt und ich saß vor meinem Computer --> sehr spannend ;) Währenddessen hat es schöööön angefangen zu schneestürmen und naja. Als sie dann wieder gekommen sind bin ich zu Dan in sein Barn gefahren (übersetzt heißt das Scheune, ist aber eigentlich gar keine Scheune. Das ist mehr so ne Hütte, also es sind 2, in der einen ist ein Studio und in der anderen Schlafzimmer, Küche und Bad) und da haben wir bisschen gemalt und gesungen und Gitarre und Klavier gespielt und Fotos bearbeitet und so und währenddessen hat der Schneesturm getobt und ich musste nach hause fahren, ich hatte noch nie so Angst im Auto Alter... Aber es hat geklappt.
Samstag musste ich übelst lange arbeiten.
Um 8 aufgestanden, Pancakes gebacken und dann haben im und Charlie gemeint ich muss nur kurz 2 Stunden auf sie aufpassen während sie in nen Möbelladen gehen. Ja und dann ist ihnen halt eingefallen dass sie ja erst noch frühstücken müssen, dann noch schnell 2394629756 Anrufe tätigen, Die Couch ausmessen, noch schnell zur Bank müssen, dann doch noch was kleines zu Mittag kochen, blablabla und um 4 durfte ich dann auch mal mein Wochenende anfangen, suuuuper...
War dann mit Lara im Toys'R'Us und sie hat mir ne supertolle Amerika Flagge gekauft ind ie ich mich total reingesteigert hab, find sie nur grad leider nicht mehr... Liegt aber vielleicht auch daran dass mein Zimmer kinda sorta messy ist...
Und dann war ich Abends mit Dan essen in Fairfield und am Sonntag waren wir frühstücken in so nem richtig geilen total amerikanischen Diner, wo die Bedienung einem "Honey" nennt und immer Kaffee nachschenkt und wos alles gibt von Pancakes über Toast bis zu fetten Burgern und alles natürlich mit extra Sirup und Butter zum drauf bzw. drüberschmieren ;) Geil!
Am Mittag war dann ein Au Pair Meeting, tolle Geschichte. Haben ne Stunde oder so hin gebraucht weil mapquest.com uns angelogen hat. Zurück bin ich dann einfach ohne Plan und nach Gefühl gefahren, haben ungefähr 10 Minuten gebraucht...
Und Abends dann sind wir nach Bridgeport (Assi-Ghetto) zu irgendwelchen Freunden von Dan, das war sowas von Strange. Lara und ich kannten natürlich keinen aber ich hattes Gefühl die kennen sich alle selber nicht und die Wohnung war voll mit geilen Bildern, an die Wände gepinselt und Skulpturen, so Kienholz-mäßig und total angsteinflößend und naja, die Leute waren so komisch, saßen rum haben sich so Drogen-Mukke angehört, kranke Filme ohne Ton auf Video angeschaut, Bier gettrunken, Zigarettet gedreht die sie dann nicht geraucht haben und keine Ahnung, ich glaub so fühlt sich ein Trip an, wie das gestern ;)
Naja, dann noch schnell zu McDonalds und heim ins Bett!
Das wars soweit von mir, am Donnerstag kommt Mama (noch 3 Mal schlafen) und ich freu mich total drauf!
Ich hoffe euch geht es allen gut, hier noch ein 2 Bilder vom letzten Wochenende, hab allerdings nicht ich gemacht!
Alles Liebe,
Johanna

Eingestellt von Johanna um 08:49 1 Kommentare
