CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 12. November 2007

Die hässlichsten und geschmacklosesten Schuhe der Welt

6. Woche rum










Hallo zusammen. 6 Wochen bin ich jetzt schon hier und richtig gewöhnt hab ich mich immernoch nicht dran. Jedes Mal wenn ich abends nach hause komm find ichs aufs neue geil dass ich jetzt in dem riesengroßen Haus wohne und in meinem Zimmer drück ich immernoch als den falschen Lichtschalter und mach die falsche Schublade in meiner Kommode auf...
Ich hab angefangen etwas genervt von meiner Gastmutter Kim zu sein, weil sie mir Sachen die ich machen muss immer erst frühstens einen Tag vorher sagt. heute soll ich sie zum Beispiel in Bridgeport am Bahnhof abholen, nur blöd dass ich da halt noch nie war und kein Plan hab ob ich das überhaupt finde... Und auch am Freitag, da hatte ich was vor und ihr ist am Freitag Morgen um halb 8 eingefallen dass sie ja den ganzen Tag daheim ist und nicht arbeiten muss und ich ihr den ganzen Tag helfen soll...
Diese Woche war etwas anders als die anderen, es ist sehr sehr kalt geworden, -2,5°C hatte es gestern abend... Und es ist so viel Schulfrei zur Zeit, das heißt die Kinder sind daheim. Das mit dem Discovery Museum hab ich ja schon geschrieben, am Donnerstag hatten sie wieder ein Playdate, das heißt wieder 4 Kinder am Hals und am reitag musste ich mit ihnen zum Frisör und dir drei waren halt der festen Überzeugung dass Haare schneiden total weh tut und dass das ganz arg schlimm ist und haben ein riesen Theater veranstaltet!
Samstag hab ich morgens auf Ethan aufgepasst weil Justin wandern war mit den Cup Scouts (Pfadfindermäßige Geschichte) und Arielle beim Arzt war. Und dann als alle wieder da waren hab ich ihnen Lunch gemacht und hab mich mit Lara zum Kaffee trinken und Lunch getroffen. Und beim Lunch hab ich ihr irgendwas von Alex erzählt und einfach mitten in diesem "Restaurant" angefangen zu heulen =)
naja, und am Samstag abend musste ich Babysitten bis um 9. Arielle hat mir meine Haaspitzen pink gefärbt und ich ihr 2 blaue Strähnen, das fand sie total toll. Und dann kam sie, hat mich umarmt und gesagt "I love you" =)
Samstag Abend war ich mit Lara im Last Drop. Um 11 haben sie angefangen gegen unsere Füße zu putzen =) HaHa
Und am Sonntag war ich ein bisschen einkaufen, alles schon total in Weihnachtsstimmung hier, ich überhaupt noch nicht...
Und gestern Abend war ich in Saw4! Also ich muss sagen, von dem her gesehen wie der alte mann (der ja tot ist) die Spiele aufgebaut hat und so ist der Film saugeil, nur naja, es wird wojl auch einen Saw 5 geben!
Auf der Rückfahrt ist uns auch was geiles passiert... Lara ist gefahren mit einem alten, wirklich alten, Volvo und wir waren 5 Leute im Auto. Sie fährt auf den Highway, und was ist, das Automatik Auto schaltet nicht! Weiter probiert, nichts hat sich getan, rechts rangefahren. Und in der Au Pair Schule haben wir gelernt, wenn einem was passiert mit dem Auto soll man einfach warten und die Polizei kommt dann ganz von aleine! Und taraaa, 5 min später kam ein Polizeiauto mit lustigen blauen und roten Blinklichtlein zu uns und der Polizist kam zu uns... Naja aber helfen konnte er und halt auch nicht und wir sind dann mit 20 mph weiter getuckert bis nach Hause =)
An sonsten gehts mir ganz gut, heute ist schon wieder Feiertag, der Veterans Day und das heißt die Kinder sind daheim... Und ich muss dann mal rausfinden wo der bahnhof in Bridgeport ist damit ich Kim da abholen kann... Find ich ja echt blöd!
Ich hoffe zu Hause ist alles klar und allen geht es gut und keiner hat mich vergessen!
Nur das beste, Johanna

Freitag, 9. November 2007

neue Geschichten aus dem Wald






Guten tag allerseits! ich hab endlich meinen Führerschein, yeah!!!
Und endlich ist wieder Wochenende, ging mal wieder wahnsinnig schnell rum die Woche! Aber jetzt hab ich fast alles erledigt, morgen geh ich mir noch ein Snowboard für die Saison ausleihen und dann hab ich nichts organisatorisches mehr zu tun erstmal! heute morgen hat es geschneit, es ist saukalt! Also nicht dass Schnee liegen würde und es hat auch schon längst wieder aufgehört, aber das ist jetzt die Jahreszeit die ich hasse! Arschkalt, keine Blätter an den Bäumen und kein schnee... Mit Schnee ist es dann wieder super!! Und ich schau mir immer Lauras Fotos aus CA an und die rennt immer noch in Röckchen und Top rum =)
Am Dienstag war Schulfrei und ich war mit 4 Kindern im Discovery Museum, da kam ich mir mal ganz verantwortlich vor!


Auf dem erstenBild meine freundin Sandy beim Kaffee trinken, dann kommt Ethan beim Minigolfen, Arielle mit dem supertollen Turm den wir gebaut haben! Dann ich beim warten beim Piano Teacher und zu guter Letzt mein neuer Freund!!

Alles Liebe, Hanna

Dienstag, 6. November 2007

Meine Kinder


Also erstmal eins Papa: ich find sirgendwie cooler in New York zu sein als Herdöpfelstock zu essen =)

Meine Kinder sind so süß geworden. Justin hasst zwar knuddeln und alles was damit zu tun hat, aber er hört auf mich und zeigt mir immer lustige Sachen usw. Ethan hat mich auch akzeptiert würd ich mal sagen und er ist auch total anhänglich geworden. Das erste was er macht wenn wir irgendwo hinlaufen ist erst mal meine Hand halten und wenn ich irgendwo sitze und er kommt dann will er immer auf meinem Schoß sitzen. Er ist so süß =) Und Arielle hab ich gestern belauscht wie sie ihrer Freundin erzählt hat dass sie ihre Brüder zwar hasst aber ihre Nanny dafür so liebt. Heute haben sie Schulfrei und sie hat mir gestern schon gesagt wie sehr sie sich freut dass sie den ganzen tag mit mir verbringen kann.
Also das war in den ersten paar Wochen definitiv anders! Und heute werd ich mit 4 Kindern ins Discovery Museum fahren das wir bestimmt auch ein Spaß! Naja, aber der Job bei der Novamelt war schlimmer =)

Montag, 5. November 2007















5. Woche rum und das zweite Mal in New York City

Hallo zusammen!
jetzt bin ich seit 5 Wochen weg und mir gehts immernoch gut!Ich bin immernoch viel beschäftigt und die Tage gehen total schnell rum...
Die Kinder haben sich gut eingekriegt und benehmen sich ganz angemessen mittlerweile! Ich glaube sie haben jetzt mit ihrem Testing aufgehört.
In diesem Monat ist viel Schulfrei, mal schauen wie das dann so wird, den ganzen Tag mit denen zu verbringen!
Dieses Wochenende war ich in New York City. Wir waren im Madame Tussauds, ich war auf dem Rockefeller Center und wir sind viel gelaufen und haben viel gesehen. Ich werd jetzt öfters hingehen, war nämlich ganz leicht! nur dass nirendwo in den Zügen oder an den bahnhöfen steht wohin der zug fährt, weiß auch nicht, vielleicht ist es bei den Amis angeboren sowas zu wissen!
Ich vermisse zu Hause schon ein bisschen aber irgendwie kann ich mir grad gar nicht vorstellen wieder zurück zu gehen und das alles hier sein zu lassen... Mir gehts so gut obwohl ich im Prinzip alleine bin. und das ist schon cool...
Ich hoffe viel von euch zu hören!!! Hanna