Hallo. Man glaubt es kaum, ich sitz hier auf meinem Bett, hab Zeit (und ein bisschen Hunger aber davon lass ich mich jetzt nicht ablenken) und schreib tatsächlich auf meinen Blog.
Vor 3 wochen war ich das ganze Wochenende auf der Uni in New York City. Wir haben in einem Hostel geschlafen und sind dann jeden Morgen mit der U Bahn zur Uni gefahren.
An sich hat der Kurs aber echt Spaß gemacht, klar, viele nervige Au Pair Girlies deren englisch unverständlich ist und die einem natürlich auch nicht verstehen wenn man redet, aber viele waren auch sehr nett.
Dazu haben wir noch ganz viele Touren und Führungen gemacht und Museen angeschaut. Das war sehr interessant und hab ich auch noch nie gemacht vorher weil ich immer dachte dass es irgendwie doof ist.
Montag und Dienstag danach hatte ich frei weil meine Gasteltern im Urlaub waren. ich hab die Zeit genutzt und bin mit Dan nach Mystic, CT gefahren.
Hab ich schonmal drüber geschrieben glaub ich, aber hier hab ich Fotos, juhu! :)

Sonntag, 17. August 2008
Mystic, CT
Eingestellt von Johanna um 13:06 0 Kommentare
Samstag, 16. August 2008
Hallo! Ich lebe noch, ich hatte ne anstrengende Arbeitswoche, nacher bekomm ich die Fotos vom Urlaub und werd die dann gleich mal hier hoch stellen!!
Eingestellt von Johanna um 06:20 2 Kommentare
Freitag, 1. August 2008
blah
Hallo!
Eingestellt von Johanna um 15:34 1 Kommentare
Mittwoch, 9. Juli 2008
Juli Juli
So hallo mal wieder! Dieses Wochenende war Independence day, 4th of July weekend auch genannt. Am Freitag Abend hab ich was cooles gemacht, ich weiss aber nicht mehr was... Hm. Ach ja, ich war mit Jeannette und Lara in Orange, wo Dan gesungen und Musik gemacht hat und wir hatten einen lustigen juhu wir sind 3 lustige Maedchen Abend und danach haben wir Pool gespielt. Da waren wir dann ganz lange und meine Gastmutter hat auch beschlossen dass ich an dem Wochenende frei haben kann, yeah!
Samstag waren wir auf ner Party irgendwo, die war saulustig, alle Menschen die dort waren haben Instrumente gespielt und gesungen und so.
Abgesehen von den ganzen tollen Sachen ist es hier sauhess zur Zeit, vor allem in meinem Zimmer, ich schwitz bestimmt jeden Tag 1kg =)
Und ich hab mir was ueberlegt... Es gibt jemanden der wollte nie in meinem Auto mitfahren in Deutschland weil ich meinen Fuehrerschein noch nicht lange genug hatte... Wie doof eigentlich, hier fahr ich 3 Kinder rum jeden Tag und keiner hat Angst.
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich vermiss euch alle und oh mann, ich vermiss deutsches Essen!!! Bumi und so, Mama! =)
Ich hoffe ich bekomm bald neue fotos zum hier hochladen, ich mach die immer mit Dans geiler Profikamera und dann hat er sie auf seinem PC.
Mama und Papa, ruft mich bitte bald mal an, wegen eurem trip!! Das sind ja nur noch 3 Wochen oder so, ich freu mich schon!
Alles Liebe, Johanna
PS: Myriel, viel Spass beim SPLASH!!!! Ich hab gesehen dass du mich angerufen hast heute, war ich vllt aufm Klo oder so ;) Und dann musstest du mim Flocki raus =(
Hab disch lieb!
Eingestellt von Johanna um 13:42 0 Kommentare
Mittwoch, 2. Juli 2008
naaaarrrrrrr!?
hello my german friends, do you have milk or do you only drink beer?
just wondering...
Also, ich grüße euch. wollt nur mAL Hallo sagen und mir gehts gut und es ist Juli, Sommer und Sonnenschein und nicht zu vergessen, SEVERE THUNDERSTORMS
jaja, das sagen sie hier im TV jeden Tag, passiert ist aber noch nixx.
ich geh jetzt jeden Tag Fahrrad fahren mit Danilein und da fühl ich mich jetzt supersportlich!
Freitag NAcht
Erdbeerchen pflücken, man beachte Ethans Gesichtsausdruck =)
Eingestellt von Johanna um 11:43 0 Kommentare
Donnerstag, 26. Juni 2008
Radio
Hallo! Gestern hab ich was cooles erlebt. Ich war dabei bei einer live Radio Sendung in Bridgeport. Das war ne ein-stündige Sendung über Dan und Dan und ihre Band und ihr neues Album und so, die haben dann da gespielt und gesungen und geredet und erzählt, in diese coolen großen Mirkofone rein und ich war dabei um Fotos zu machen. Das war sooo toll :) Die hatten da durch das ganze Studio 12-stöckige CD Regale mit bestimmt 20 Tausend CDs und Schallplatten, ich kanns kaum erwarten die Fotos davon hochzuladen damit ihr es alle auch sehen könnt!!
Eingestellt von Johanna um 18:26 0 Kommentare
Maryland Fotos
:)
in der Kirche mit dem komischen fliegenden Jesus
yeah
So, ich hab jetzt endlich mal die Bilder von unserem Wochenendtrip bekommen, auf den meisten bin ich drauf, das heißt nicht dass ich mich so wahnsinnig schön finde (also natürlich auch HÖHÖ) aber nee, ich hab gedacht die Oma freut sich bestimmt immer über Bilder von mir =)
Danny und ich beim Hochzeitsessenin der Kirche
1893
Eingestellt von Johanna um 11:13 1 Kommentare
