CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 6. November 2008

Aquarium



Hallo! Ist es nicht toll dass Obama gewonnen hat? Irgendwie hat keiner so richtig richtig daran geglaubt, und jetzt hat er doch gewonnen und alle sind total am feiern =)
Ich war mit Dan in einer Bar und wir haben die Wahl dort im Fernsehen angeschaut und mit ganz vielen anderen Leuten, getrunken und Spaß gehabt. Irgendwie fragt mich hier nie jemand nach meinem Ausweis, was wirklich ziemlich praktisch ist!

Diese Woche war kurz und toll. Ich war jeden Abend mit meinen Freunden weg, so lange bis die Bars schließen und am morgen hab ich brav den Kindern ihr Frühstück gemacht, bin zurück ins Bett und war dann fit um sie von der Schule abzuholen.

Gestern war ich mit Kyle im Aquarium, das war auch total toll, hier sind mal ein paar Bilder davon!

Alles Liebe, Johanna










Das hier ist einer der vielen Hafen in meiner Stadt

Dienstag, 4. November 2008

Wahltag


Hallo alle. heute ist der Wahltag, ich weiß ja nicht wie das alles in Deutschland aussieht, aber hier gehts vol ab, alle Leute haben Schilder in ihren Vorgärten stehen, jeder 2te Werbespot fordert Leute auf Wählen zu gehen, Leute haben ihre Halloweenkürbisse so ausgeschnitzt dass sie den Namen von ihrem Kandidaten drin stehen haben usw. Auch in den Medien natürlich, aber so wies mir vorkommt sind die Medien total auf der Seite von den Demokraten.
Ansonsten ist hier alles gut, ich war ein Matrose an Halloween, mit meiner Familie läuft alles gut, es ist kalt draussen aber schön und Wochenenden sind immer noch meine Lieblingstage... Mich nervt ein bisschen dass ich öfters Samstag abend arbeiten muss... Naja.
Hier sind mal ein paar Fotos von meinen neuen Zimmern und den Kindern.




Dusche

Bad


Zwischenzimmer
mein Schlafzimmer






Hasi
Kyle
Sloane
Bild von Dan
ich bin am üben


mein Kunstwerk
Fernsehzimmer

noch ein Kunstwerk


Leseecke

Montag, 27. Oktober 2008

Knöpfchen

Ich bins, tut mir leid dass ich schon lange nichts mehr geschrieben hab aber ich bin ja noch ganz neu hier und hab viel zu entdecken und ausserdem muss ich ja jetzt immer früher arbeiten als vorher und so weiter. Jedenfalls gehts mir gut.
Ich hab noch keine Bilder gemacht, mach ich aber diese Woche noch! Meine Zimmer hab ich mir ganz gemütlich eingerichtet und finds total toll, ich hab ein Schlafzimmer, ein Fernseh und Lese und Mal usw. Zimmer und ein Bad und noch so ein Zwischenzimmer. Im dritten Stock mit keinem der mich nervt.
Und mit den Kindern komm ich auch sehr gut klar.

Mittlerweile ist es etwas kälter geworden, zumindest Abends und Nachts und die Bäume sind in allen verschiedenen Farben gefärbt und Dan und ich haben unsere Flugtickets nach Deutschland gekauft und freuen uns wahnsinnig!! Also ich freu mich aber bestimmt noch ein bisschen wahnsinnniger als er ;) hehe, das wird ein Spaß!
Am Freitag musste ich dafür zur deutschen Botschaft in NY um einen neuen Reisepass zu beantragen! War etwas kompliziert, aber es hat alles geklappt zum Glück. Dan ist mit mir gekommen und danach waren wir in einer Hookah Bar in der City.


Bis bald, ich hoffe allen gehts gut und ich freu mich in 7 Wochen mal wieder daheim zu sein!!
Johanna

Juliane und ich, sie ist jetzt bei den Drillingen


Danny und Danny



Fun Shots by Danny T




The Chef's Table in Fairfield, Lara, Seamus und Ian



Cory und Jeanny
tanzen mit Katie =)



Der selbstgebastelte Staubsauger

Freitag, 3. Oktober 2008

neue Haare



ein Produkt meiner Langeweile =)

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Sono

Hallo!

Heute bin ich genau 1 Jahr in den USA hab ich heute morgen festgestellt! =) 
Wie auch immer, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier in meiner neuen Gastfamilie in South Norwalk und ich finde soweit alles toll.
Am Freitag bin ich mit Dan hier her gefahren um die erste Ladung meiner Sachen abzuliefern. dann mussten wir wieder zurueck, da Kim und Charlie ein Abschiedsessen fuer mich geplant hatten, indisch, wie nett!
Der Abschied war dann ganz normal irgendwie, nur der Abschied von den Kindern war ziemlich traurig, aber vermissen tu ich sie ehrlich gesagt noch nicht... naja.
Freitag war ich dann bei Dan und am Samstag Nachmittag bin ich dann mit meinem neuen Auto und dem Rest meiner Sachen wieder hier her gefahren und hab angefangen mich einzurichten. Samstag Abend haben meine Gasteltern gekocht und spaeter bin ich noch weggegangen mit meinen Freunden in so ne komische Bar, war ziemlich verrueckt.
Und dann am Sonntag hab ich alles fertig eingerichtet in meinem totaaaal tollen neuen Wohnbereich und hab die erste Nacht in meinem neuen zu hause verbracht. Bett war ein bisschen hart... aber geht bestimmt.
Am Montag war mein erster Arbeitstag, ich hab die 2 Maedchen von der Schule abgeholt um 3 und dann bis um 6 mit denen Barbies frisiert und Rockstar gespielt... Ist halt doch anders als mit Jungs =)
Dienstag hatte ich quasi frei, es war schulfrei und meine Gastmutter war daheim und da sie anders als Kim Bock hat was mit ihren Kindern zu machen musste ich nichts machen, aber sie hat mir ne kleine Tour gegeben durch die Hood und mir alles gezeigt was wichtig ist!
Ja, und heute ist Mittwoch und ich geh jetzt los, Kylie abholen. Bald mach ich mal paar Fotos und zeig sie euch!
Papa, ruf mich an wegen parrrrrnen!! =)
Johanna