Hallo!
Ich war heute den ganzen Tag am strand... so schön :) Jetzt hab ich hier grade die ganze Bude aufgeräumt und geputzt... Männer haben ja echt keine Gespür für sowas... naja, meiner zumindest nicht dem fällt das gar nicht auf... hehe
Und jetzt sitz ich auf dem Steg im garten und wollte mal wieder ein paar Föötööös hochladen!!!
Ein rosa Kleid :)
Pusteblume
ich in unserer Küche, als es noch kalt war :)
und das war an einer Hochzeit vor ein paar Wochen!
Sonntag, 28. Juni 2009
Huhu!
Eingestellt von Johanna um 16:43 2 Kommentare
Montag, 22. Juni 2009
Sonntag, 21. Juni 2009
Samstag, 11. April 2009
Hasitag
Hallo!
Ich wuensche allen frohe Ostern!! Was macht ihr und wie ist das Wetter? Hier regnets ganz arg, aber die letzten paar Tage war es schoen. Das alte Au Pair meiner Gastfamilie war zu Besuch, das war echt cool und wir hatten viel Spass zusammen. Am Donnerstag hatten wir eine Oster Party bei uns zu Hause und morgen, am Ostersonntag werde ich wahrscheionlich in die Kirche gehen muessen, naja, und am Nachmittag bin ich bei Dans Familie eingeladen. Mir gehts gut und ich hoffe euch allen auch!!!!
Alles Liebe, Johanna
Eingestellt von Johanna um 10:30 2 Kommentare
Freitag, 3. April 2009
Hallo! Ich bin wieder da... Diese Woche war wieder normal mit arbeiten usw. aber die 2 davor war ich nie daheim und hatte nicht wirklich Internet... Ich hoffe es geht allen gut, hier ist es total toll, gestern hatte es 20° und Sonne, und überall sind Blumen, Osterglocken und so und nachts ist es auch nicht mehr so kalt und man kann am Feuer sitzen, fast wie im Sommer! Bis bald, alles Liebe, Johanna
Eingestellt von Johanna um 04:40 1 Kommentare
Montag, 9. März 2009
wooozers
Hallo!
mama und papa ich hab mich gefreut zu hören dass ihr ne schöne Zeit hattet, wollt ich nur mal loswerden!
Ich bin wieder gesund, also einigermaßen, und hatte ein wunderschönes wochenende! Der ganze Schnee ist weggeschmolzen, es war total warm und sonnig und T-shirt Wetter und ich musste nicht arbeiten.
Am Freitag war ich essen mit Dan und Dan und Tracy, das war total toll und sowas von lecker auch noch =) Danach waren wir bowlen und am Samstag waren Dan und ich "wandern"... Das war ganz toll, so durch den Wald, allerdings war der Boden halt ziemlich matschig durch den ganzen geschmolzenen Schnee und dann bin ich so nen Berg runter und naja, ich bin hingefallen... Auf den Arsch hehe... und dann war ich ganz matschig =)
Am Abend waren wir auf so ner Party bei reichen Leuten und haben geiles Essen und Trinken bekommen und Geld, ernsthaft, Geld.
Hier noch paar Bilder vom Sonntag, da waren wir nämlich Frisbee spielen im Park =)
Eingestellt von Johanna um 14:25 0 Kommentare
Dienstag, 3. März 2009
ganz viel Schnee
Hello Folks...
Wir sind hier grad eingeschneit, es hat Sonntag Abend angefangen und heute (Dienstag) morgen aufgehört! Gestern war keine Schule natürlich und ich hab auch nicht gearbeitet, wir waren draussen ein bisschen Schlittenfahren und Schneemann bauen und so. Leider bin ich ein bisschen krank geworden, also naja, gestern gings mir voll schlecht und heute irgendwie auch noch... Naja, ich hoffe euch gehts gut und hier sind ein paar Fotos.
Eingestellt von Johanna um 06:39 2 Kommentare
