Montag, 5. November 2007
Eingestellt von Johanna um 11:08 2 Kommentare
5. Woche rum und das zweite Mal in New York City
Hallo zusammen!
jetzt bin ich seit 5 Wochen weg und mir gehts immernoch gut!Ich bin immernoch viel beschäftigt und die Tage gehen total schnell rum...
Die Kinder haben sich gut eingekriegt und benehmen sich ganz angemessen mittlerweile! Ich glaube sie haben jetzt mit ihrem Testing aufgehört.
In diesem Monat ist viel Schulfrei, mal schauen wie das dann so wird, den ganzen Tag mit denen zu verbringen!
Dieses Wochenende war ich in New York City. Wir waren im Madame Tussauds, ich war auf dem Rockefeller Center und wir sind viel gelaufen und haben viel gesehen. Ich werd jetzt öfters hingehen, war nämlich ganz leicht! nur dass nirendwo in den Zügen oder an den bahnhöfen steht wohin der zug fährt, weiß auch nicht, vielleicht ist es bei den Amis angeboren sowas zu wissen!
Ich vermisse zu Hause schon ein bisschen aber irgendwie kann ich mir grad gar nicht vorstellen wieder zurück zu gehen und das alles hier sein zu lassen... Mir gehts so gut obwohl ich im Prinzip alleine bin. und das ist schon cool...
Ich hoffe viel von euch zu hören!!! Hanna
Eingestellt von Johanna um 10:34 25 Kommentare
Mittwoch, 31. Oktober 2007
Halloween
Heute ist Halloween. zum schreiben hab ich keine Zeit, aber eine Auswahl der coolsten Kinder lad ich noch hoch:
Das sind meine 3, GoGoTänzerin (Teufel) Police Officer und Screeeeaaaaam
und Natur Kram:schöner Sonnenuntergang oder? Aber nicht vergleichbar mit dem auf der Eichener Höhe... =)
und der wasserfall in unserer Straße... =)
Eingestellt von Johanna um 16:37 0 Kommentare
Dienstag, 30. Oktober 2007
gammelngammelngammelngammeln
Guten Morgen allerseits! Erst mal für alle dies noch nicht mitbekommen haben HaHa, es sind jetzt nur noch 5 Stunden zeitunterschied zwischen Deutschland und der Eastcoast an der ich bin =) yeah, Eastcoast DIGGA...
Also ich sitz im Last Drop und heute musste ich das erste Mal nicht bestellen, da er wusste was ich will schon als ich reingekommen bin =) ist das nicht nett? Ja, ich verbringe viel zeit hier, aber echt, ist so ein schönes Plätzchen! Und ich muss einfach wo anders hin als daheim, der Opa aus Florida ist jetzt noch einen Monat da und naja, der ist halt dann auch immer daheim =) Und ich weiß halt voll nicht was ich mit dem reden soll. Der kocht total gut, das ist toll. Aber er kocht halt auch Dinner für die Kinder, was ja eigentlich meine Aufgabe ist, ich steh dann doof rum, weil wirklich helfen lassen will er sich halt auch nicht (so sind sie die alten Leute =) )
Hier läuft grad ne Version von Christina Aguileras "Beautiful" gesungen von einem Mann... äußerst strange... =)
Die letzen tage war ich ziemlich erkältet, hab jede freie Minute gepennt und Tabletten eingeschmissen (Amis haben gegen ALLES ne Pille...). Dann hab ich meine Haare gefärbt, sehr schön geworden. Meinen Flug nach CA hab ich auch gebucht, am 22.12. flieg ich, freu ich mich auch total drauf! naja, jetzt binich wieder gesund und hab Muskelkater vom Fitnessstudio. Das ist voll cool da, macht echt Spaß und ich will jetzt 2-3 mal die Woche hingehen. Ich hab ja genug Zeit... Auch wenns ein bisschen komisch kommt neben super muskulösen Männern zu trainieren, aber egal. "judgement free zone" nennt sich das gym, von dem her =)
Ziemlich am sparen bin ich auch, für New York nächstes WE und für Kalifornien im Dezember... Ich hab dann 60$ pro Woche und das ist echt wenig! Man braucht einfach für jeden scheiß Geld hier...
Heute war ich das dritte Mal wegen meinem Führerschein in Bridgeport, das ist voll weit weg und ich muss jedes mal ewig suchen bis ich das office finde. Und heute wäre endlich der Tag gewesen an dem ich den chein bekomme sagt der "okay, 77$ please" what the fuck, was meint der ich hab 77$ dabei... klasse, darf ich morgen nochmal hinfahren, noch mehr Benzin verschwenden dass ich selbst bezahlen muss, ewigkeiten warten bis ich mal dran komm und aaaaaahhhhh ich könnt einfach reinschlagen!
mama und Papa, wie heißt ihr denn bei skype? ich würd so gern mal wieder mit euch telefonieren und mit Fabi! Ich erreich euch nie =(
Ganz liebe grüße von Johanna
Eingestellt von Johanna um 07:29 0 Kommentare
Montag, 29. Oktober 2007
Sonntag, 28. Oktober 2007
vierte woche rum
4 wochen bin ich jetzt schon hier. viel zu erzählen hab ich nicht, bzw. nicht zu viel lust um alles aufzuschreiben =) Ich hab viel zu tun, mir gehts soweit gut bis auf dass ich erkältet bin! schreib morgen mehr! byebye
Eingestellt von Johanna um 17:23 1 Kommentare
Donnerstag, 25. Oktober 2007
mein Bruno-Ersatz
ein Weihnachtsbaum aus Trucks, nachts beleuchtet
Der Versuch meiner Katze Angel sich unter meinem Bett zu verstecken - schlau oder? =)
meine Gasteltern auf der Veranda...
...
"why didn't you make a stop???????"
Mal ein paar Impressionen aus meinem leben. Mir gehts gut, ich bin müde =) ladet euch alle skype runter endlich!!!!!
Hanna
Eingestellt von Johanna um 17:40 2 Kommentare


